Damit die Schönheit dieser Radgattung...

...Morgen ist der schöne Schnee wohl wieder weg, daher die Chance genutzt :)
 

Anhänge

  • IMAG1937.jpg
    IMAG1937.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 37
Reinpassen tut´s hier schon.
Aber die Lenkerstellung ist fürchterlich zum Ansehen und die Farbe des Lenkerbandes paßt man überhauptsgarnienicht zur Farbe des Rahmens.
Ansonsten aber ein schickes Radl (mal abgesehen davon, daß für mich schwarz-gelb natürlich ein NoGo ist 8-)).
 
Reinpassen tut´s hier schon.
Aber die Lenkerstellung ist fürchterlich zum Ansehen und die Farbe des Lenkerbandes paßt man überhauptsgarnienicht zur Farbe des Rahmens.
Ansonsten aber ein schickes Radl (mal abgesehen davon, daß für mich schwarz-gelb natürlich ein NoGo ist 8-)).

Ja das rote Tuch musste irgendwie dran...schwarz oder grau wird aber das nächste...mit modernerem Lenker.

Schwarz Rot Gelb voll Deutschland

Schwarz Rot Gold....wäre Fahne D
 
ja der Vorbau...

wurde schon mehrfach umgedreht!

LG

Für Reifenbreiten-Interessierte: Der Clement MXP 33x700 hat 35mm Karkasse auf Mavic Open 4 CD. Im Winter ein richtig gutes Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein Lenkerband (schwarz-weiss) hab ich an meinem alten Pinarello-Renner.

Der hintere Schaltzug ist vor der Schaltung extrem lang. Muss evtl. so sein.

Wenn ich auch meinen Geschmack äussern darf: Schönes Rad, die Züge in 4 Farben...
Die Sattelstütze find ich etwas klobig, wie auch den Sattel. Flite schwarz?
 
Jetzt noch schnell die Pedale getauscht und den Fahrer in schwarze Lederschuhe mit genagelten Pedalplatten gesteckt. Dazu ein Sturzring! Und der Flite ist schön, aber zu neu. Turbo oder Regal wären zum Rest passender.

Der Komfort unterscheidet sich sicher erheblich von einem aktuellen Alu- oder Carbonrahmen mit voluminöser Carbongabel.
 
Mein erster Gedanke bei dem AllCity war, das hat bestimmt ein Ami aufgebaut: die farblichen Zughüllen, die so überhaupt nicht zu der Rahmenfarbe passen, die Radien völlig daneben, die Zugverlegung fürchterlich (warum nicht den Umwerfer mir Umlenkrolle ansteuern?), trotz "riesigem" Spacerturm unterm Vorbau ist selbiger auch noch ansteigend. o_O:oops: Warum den Rahmen nicht gleich in der richtigen Größe geordert? Die Optik des Lenkerbandes ist sicher Geschmacksache und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Aber dafür paßt das dunklere Gelb des Lenkerbandes wenigstens nicht zum helleren Gelb des Rahmens. Und über Sattel und Stütze breiten wir mal den großen Mantel des Schweigens.

Aus diesem an sich schönen Rahmenset hätte man definitiv mehr machen können.
Der Rahmen hat drei Farben: Hellgelb, Weiß und Schwarz. Warum nicht diese drei Farben bei der restlichen Gestaltung aufgreifen, anstatt weitere (nicht passende) Farben ins Spiel zu bringen?
Weiße oder schwarze Zughüllen, dito Lenkerband, eleganteren Sattel nebst Stütze, Züge ordentlich verlegen. Eh voila, man hat ein hübsches Radl.
 
Ganz ehrlich? Mir gefällt das Bike trotzdem (oder vor allem) deshalb. Irgendwie mag man nicht an einen Aufbau aus der Restekiste glauben. Und mangels jedweder Erläuterung, bastle ich mir meine Geschichte zu der Entstehung dieses Bikes. Das Profilbild des Users macht das Bike noch symphatischer! ;)
 
Die Rahmengröße passt doch!
Anscheinend brauchts ne neue Wirbelsäule... die Jetzige ist zu steif. ;)
(bei einem größeren Rahmen kannste die Sattelstütze einsparen und den Sattel auf's Oberrohr Schrauben)

...ich hätte noch eine gelbe Umlenkrolle. :)
 
Zurück
Oben Unten