Danny Mac. VW - Werbung

sind ein paar krasse dinger dabei. das kunstwerk ist auch perfekt für den flair.

habt ihr das interview in der freeride schon gelesen?
was magst du nicht: fixies, emos und enge jeans.
was möchtest du nie können: bike polo

hahaha

der clip ist wieder mal gut aber ich bin gespannt was der tarek mit ihm für krasse sachen veranstaltet. ich denk da kommt nix cooles bei raus. richtig cool wär wenn sie seinem zimmergenossen eine richtig gute filmcam sponsorn würden und den beiden ein world ticket verpassen. ein jahr zeit und dann ne dvd mit dem fertigen film rausbringen. da käme glaub ich was richtig gutes bei raus.

hab gehört das Redbull an danny dran ist und dass travis pastrana will das danny bei ihm mal als gast auftritt....hohohoho der erste der echt so richtig durchstartet

aber ich finde es inzwischen schon fast "langweilig" sich die videos anzugucken.
iergendwie ist es ja doch immer verschieden auf gleiche art und weise.

Im vergleich zu seinen werbespotts und so ist das inspired video von seinem Zimmermann das beste finde ich.
rein vom flair und so.

Klar- besseres handwerk verstehen die profis....trotzdem :P

er fährt schon für red bull. schade um den rennradhelm. ich glaub ich schreib ihm dass ich seinen red bull helm von den farben her emo mässig find aber er wirds leider nicht lesen..

weiss jemand was ein snake skid ist?

er fährt schon für red bull. schade um den rennradhelm. ich glaub ich schreib ihm dass ich seinen red bull helm von den farben her emo mässig find aber er wirds leider nicht lesen..

weiss jemand was ein snake skid ist?
Die besten Chance hast du auf Facebook, da ist er aktiv. Wenn du ihm vorschlägst er soll sich nen Rennradhelm von RedBull lackieren lassen könnts klappen. :lol:

Nur noch Krass wer alles mit Ihm werben will. Krass. Aber muss JP Trialer schon z.T. zustimmen. Also klar, ist immer alles fett gemacht. Also videotechnisch. Aber wenn jemand so populär ist, ist es klar das man seine Moves irgendwann alle kennt. So schnell kann er ja auch nicht immer einen drauf legen.

bla...

trotzdem ist er nur noch FETT! :D

Zurück