Danny MacAskill and Kriss Kyle in „This and That“: Die Freestyle-Supergroup

Danny MacAskill and Kriss Kyle in „This and That“: Die Freestyle-Supergroup

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTUuanBn.jpg
Freestyle-Supergroup im Flow-Modus: Danny MacAskill und Kriss Kyle haben sich für einen neuen Endura-Clip zusammengetan und bespielen mit ihren individuellen Fahrstilen Felsen, Häfen und Baumstämme auf kreativste Weise.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill and Kriss Kyle in „This and That“: Die Freestyle-Supergroup
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Hannes

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dann muss es noch nicht mal hell sein im Wald 8-) :lol:

Schade, dass das erste Segment so dunkel geraten ist....
 
Das hätte er bei den XGames gebraucht
(Ja sind hier Danny und Kriss und es ist länger)
aber wirklich eins der besten Videos der letzten Zeit
 
Das war wirklich episch! Ein Premium-BMXer und -Trials-Rattler hauen zusammen Dirt und wasweißichfür Moves auf Freeride-Terrain raus...oder so...open minded, anders kann ich es nicht ausdrücken.
Dafür würde der Bike-Industrie keine Kategorie einfallen!
 
Muss auch mal die Musikauswahl loben. Bei den letzten Filmchen z.B. the dodos oder arcade fire. Trägt immer wieder unabhängig von den unfassbaren Tricks zur Freude beim Ansehen bei.
Absolut gleicher Gedanke. Beide Songs asap gespeichert. Bei Dannys Videos fast immer ein exzellenter Soundtrack, der vor allem das Video absolut passend ergänzt. Macht unglaublich viel aus! Und ist gleichzeitig unglaublich schwierig zu finden...
 
Absolut gleicher Gedanke. Beide Songs asap gespeichert. Bei Dannys Videos fast immer ein exzellenter Soundtrack, der vor allem das Video absolut passend ergänzt. Macht unglaublich viel aus! Und ist gleichzeitig unglaublich schwierig zu finden...
Ich glaube nicht das es “schwierig zu finden” ist, wenn man ne ausgewiesene Leidenschaft für Musik hat und deren Stimmung gut einschätzen kann. Wenn man kein Passivkonsument ist, ist es ein easy Sport: Man hört über Jahrzehnte fasziniert Musik und jedesmal wenn man was Schönes zu Ohren bekommt, stellt man sich irgend ne Szene, ne Schnittabfolge oder ein Stimmungsbild dazu vor. Das ist ne Schatzkiste, die man konstant füllt, weil man Spaß daran hat und eben nicht anders kann. Ab und zu greift man dann in diese Kiste rein, zieht sowas wie “National Express” raus und alle Beteiligten sind begeistert und sagen: Ja, das ist der Song für diesen MacAskill Film. Fertig.

PS: Mr. Hannon und seine Divine Comedy kann man abgesehen davon jedem ans Herz legen. Der Typ hat jeweils 1996,1997 und 1998 drei Hammeralben in Serie rausgehauen, um dann 1999 gleich die Best Of nachzuschieben. Krasser Typ in ner ultra produktiven Lebensphase 😳
 
Ich glaube nicht das es “schwierig zu finden” ist, wenn man ne ausgewiesene Leidenschaft für Musik hat und deren Stimmung gut einschätzen kann. Wenn man kein Passivkonsument ist, ist es ein easy Sport: Man hört über Jahrzehnte fasziniert Musik und jedesmal wenn man was Schönes zu Ohren bekommt, stellt man sich irgend ne Szene, ne Schnittabfolge oder ein Stimmungsbild dazu vor. Das ist ne Schatzkiste, die man konstant füllt, weil man Spaß daran hat und eben nicht anders kann. Ab und zu greift man dann in diese Kiste rein, zieht sowas wie “National Express” raus und alle Beteiligten sind begeistert und sagen: Ja, das ist der Song für diesen MacAskill Film. Fertig.

PS: Mr. Hannon und seine Divine Comedy kann man abgesehen davon jedem ans Herz legen. Der Typ hat jeweils 1996,1997 und 1998 drei Hammeralben in Serie rausgehauen, um dann 1999 gleich die Best Of nachzuschieben. Krasser Typ in ner ultra produktiven Lebensphase 😳
Dannys Videos hatten früher schon Divine Comedy als Soundtrack. Scheinbar passt das gut zueinander: Bei wee day out. Für mich ein Grund, mir Divine näher anzusehen. Seitdem haben wir ein paar Scheiben und waren auf einem Konzert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stil von Danny ist einfach so wunderbar lässig und was er da zeigt lässt mich immer wieder staunen. Mega Video mit perfekter Musik dazu
 
Zurück
Oben Unten