Danny MacAskill: How to 360 sowie 3 handsignierte T-Shirts zu gewinnen

Dannys Bekleidungssponsor digdeep hat eine Serie von vier How To Videos produziert, die jetzt alle 14 Tage veröffentlicht werden und in denen Danny seine Lieblingstricks erklärt und vorführt. Den Anfang macht der Threesixty.


→ Den vollständigen Artikel "Danny MacAskill: How to 360 sowie 3 handsignierte T-Shirts zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Coole Sache das! :daumen:

Btw: Dieses Video läßt noch auf ziemlich gute How-To hoffen... ;)
--> [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Y-87lQQc21E&feature=related"]YouTube - Danny MacAskill "Streets of London" - presented by digdeep[/nomedia]
 
easy hey....mit der Anleitung gehts Morgen direkt mal die Rathaustreppen hier in Augsburg mit nem 360 runter :D

Is echt schlimm wie einfach des beim Danny ausssieht!

Schöne T-Shirts übrigends...damit klappt der 360 bestimmt noch schneller :daumen:
 
Wie vermeidet man zu viel Schwung aus der Drehung mit in die Landung zu nehmen ? Bei Danny sieht das so aus als ob er die Drehung bereits in der Luft abgeschlossen hat ??
 
..das das immer alles so einfach aussieht bei Danny MacAskill ..

super Sache, das nun eine Videoserie von Danny´s Künsten,Tricks+Tipps immer mal wieder von nun an veröffentlicht wird
UND das dann auch gleich mit seiner Klamottenserie zu verbinden,
warum nicht !!!..mir gefällts..könnte Danny stundenlang zuschauen..!!!

:daumen:
:daumen:
:daumen:
 
Es ist ja nich Dein Fehler, Du hast ja nur ein falsches Zitat richtig zitiert - allerdings dabei die Fußnote vergessen.
 
Zurück
Oben Unten