Danny MacAskill: How to Bump Hop

Dannys Bekleidungssponsor digdeep hat eine Serie von vier How To Videos produziert, in denen Danny seine Lieblingstricks erklärt und vorführt. Den Anfang machte der Threesixty - in der neuen Episode seht ihr den Bump Hop (Bump = Bodenwelle). Wie alles von Danny sieht auch dieser Trick so einfach aus, als ob ihn meine 3-jährige Tochter mit verbundenen Augen nachmachen könnte.


→ Den vollständigen Artikel "Danny MacAskill: How to Bump Hop" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

schocos

Guest
ich hätte ihm die Bewegung als wirklich leicht und locker abgenommen, wenn er danach nicht einfach über ein Geländer mit 1.5 m Höhe springen würde.
Aber den Bump Jump kennt doch eigentlich jeder von uns oder ? Wenn auch unfreiwillig :lol:
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.721
Ort
München
@schocos: Ich kenn den Bump Hop auch nur in Kombination to over den Lenker geh... :D
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.539
den bump hop mach ich schon ne ganze weile - wusste allerdings bisher nicht, dass das ein trick ist und bump hop heißt :D geht auch vorzüglich bei bordsteinen etc, man kommt tatsächlich angenehm hoch raus.
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
10.450
ich wusste nicht dass er sich auch vorne anbouncen lässt.
mit nem streetrad mit mehr bar im reifen ok, aber mit 2 bar und nem u1000g vorderreifen heisst der trick eher rimtouchhop.
ich lass mir bei stufen immer leicht das heck durch die erste stufe hochknallen. das geht auch easy im mtb setup.
 
Dabei seit
16. Juli 2003
Punkte Reaktionen
1
Ort
Celle
mir ist das teilweise passiert aber nicht absichtlich wenn ich nicht schnell genug war, dass mein hinterrad nen leichten schlag bekommen hat vonner kante, sodass es schön hoch ging
 
Dabei seit
11. Januar 2006
Punkte Reaktionen
59
meinung: wer bessere skills zeigt als er, kann reden, alle anderen solln mal schön brav still sein! gebt den neuen mal ne chance, was vom pro zu lernen nur ohne die dummen anfängerkommentare! i weiß no, wie i ryan leech todovideos damals gesehn hab... also... net jeder is glei der volle megaburner! mal drüber nachdenken ;-) und forthevid: thx!
 
Dabei seit
27. März 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln/Bonn
@deneon
hat hier irgendwer was gegen anfänger gesagt?
finde das video klasse, hab aber wegen dem trick(wusste garnicht, dass es ein trick ist) jetzt insgesamt 10(!) Flicken in meinem hinteren Schlauch:D
 
Oben