Danny MacAskill: neuer Videoclip

Diesmal als Werbung für ein Jobportal:YouTube - Danny MacAskill - s1jobs.com (Extended version)
YouTube - Danny MacAskill - s1jobs.com (Extended version)
Neu ebenfalls: Danny wird ab sofort durch rasoulution betreut:
Der diesjährige Shootingstar D


→ Den vollständigen Artikel "Danny MacAskill: neuer Videoclip" im Newsbereich lesen


 
ich hoffe er bleibt so wie er ist. ich hoffe er kann seinen normalen style behalten und kriegt nicht erst mal einen anderen helm und eine tätowierung verpasst.
ich fand seine videos immer schon super. auch vor dem 10 millionen ding. sein frontflip mit dem trialbike usw .. ich bin mir nicht sicher ob die neuen videos die sie mit ihm drehn werden besser werden. bei ryan leech hat das ja mit parts in kranked usw gut geklappt aber die radl welt hat sich mittlerweile halt schon verändert deswegen gibts ja keine leech und lenosky parts mehr.
hoffentlich drücken sie ihm keinen aufgesetzten style auf. den hat er nicht nötig. sein radfahren ist freakig genug.
 
Bitteschön ;)

Und um auch etwas zum Video gesagt zu haben: einfach wundervoll. Man sieht, dass Danny dafür lebt. Deshalb wünsche ich ihm auch, seinem Hobby möglichst lange nachgehen zu können (nicht nur, damit er uns weiterhin solche Videos beschert) und das größere Verletzungen möglichst ausbleiben.

:daumen::daumen:
 
Dat kann ich auch ...

... zumindest die "'Pfützenszenen" :D

Such hier grade vergeblich nach nem Alien-Smiley. Find keinen. Dann nehm ich halt den hier: :teufel: Selbst der Deifi persönlich kann wohl kaum besser biken...
 
Danny hat neue Sponsoren und scheut keine Risiken, siehe hier: http://inside_en.tsxp.de/2009/09/24/danny-macaskill-on-the-hoover-dam/

danny_tarek.jpg


danny_fufanu.jpg


danny_on_the_wall.jpg


danny_nosepick_tailwhip.jpg
 
schade das denen das fahrerische level allein nicht ausreicht und sie es so billig mit der angstlocation "aufwerten" müssen. bin gespannt wie das weitergeht.
 
bin gespannt wie das weitergeht.

Ich bin gespannt, ob er irgendwann Knieschoner anzieht (stürzt er nie?) oder eine Federgabel montiert;) Seine Moves gehen bestimmt gut auf die Handgelenke...

P.S.: Das Galileo-Special (gequirlter Pseudomist...) mit ihm ist übel, da tut er einem fast leid, was er da mit sich machen lässt. Aber das ist die Schattenseite seines Jobs...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QD-ipI4xuTw"]YouTube - Galileo - Fake-Check " Verrückte Fahrradstunts"[/ame]
 
Quelle: Danny :)

Fliegt allerdings gerade auch von einem Dreh zum Nächsten da ist es wohl auch nur eine Frage der Zeit bis man sich mal verletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Federgabel kannst du dich ja mal bei anderen Trailern umgucken. Ich dacht am Anfang auch, es würde mir die Handgelenke zerschmettern, aber nach 2-3 Wochen hast du dich so daran gewöhnt/stützende Muskulatur aufgebaut, dass es nicht mehr weh tut. Und die Kraftersparnis und Direktheit einer Starrgabel ist schon geil.

Schade finde ich das mit dem Modegedöns und dem NWD Style auch:(
 
Zurück
Oben Unten