Danny MacAskill: neuer Videoclip

Diesmal als Werbung für ein Jobportal:YouTube - Danny MacAskill - s1jobs.com (Extended version)
YouTube - Danny MacAskill - s1jobs.com (Extended version)
Neu ebenfalls: Danny wird ab sofort durch rasoulution betreut:
Der diesjährige Shootingstar D


→ Den vollständigen Artikel "Danny MacAskill: neuer Videoclip" im Newsbereich lesen


 
Das nenn ich ein Video!
Da paßt wirklich alles: Tricks, wirklich neue Ideen, Witz, Musik, Kameraführung-/perspektiven.
Was schert einem die Schwerkraft...
Bravo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem in #7 geposteten Video finde ich besonders interessant, wen er auf die hintern Plätze verdrängt hat: "also starring: Dan and Gee Atherton". Nicht schlecht, wenn man bedenkt, wie kurz der Name MacAskill erst bekannt ist.
 
ich find den zweiten Film wesentlich besser. Im professionellen Werbeclip oben gehts scheinbar mehr um "Filmkunst" als ums biken. Da sieht man die Aktionen kaum gescheit.....
 
echt der Hammer.

Übrigens, die Musik gefällt mir so was von gut, mit die Beste, die ich je bei einem Bike-Video gehört habe.
 
Zurück
Oben Unten