Danny MacAskill - Show

ich dachte beim letzten drop: okay, vom hinterrad runter ist einfach nur ein bisschen hoch. Aber das was er da gemacht hat, hat mich schon überrascht.

Und Martyn Ashton steht mal besser nur rum... Und der hat vor über 10 Jahren schon G-Turns und Wallrides in der Show gemacht. Ich kenne auch sonst niemanden ausser Martyn, der Back-Flips in Trial-Shows macht.

Mann, mann, mann! Und der kriegt da von Danny auf seinem eigenen Aufbau ganz gut auf die Nase.

kommt auf die bike expo

Trialshow mit Danny MacAskill
BIKE EXPO proudly presents Danny MacAskill. Der 23-jährige Trial Biker aus Edinburgh war bis
April diesen Jahres nahezu unbekannt. Mit der Lancierung eines Videoclips auf youtube wurde ein
Lauffeuer entfacht: Mittlerweile haben über sechs Millionen Internetnutzer seinen spektakulären
Bike-Clip gesehen. Danny vereint wie kein anderer die Mountainbike-Disziplinen Street und Trial
mit hochtechnischen Trickelementen, welche man sonst nur aus dem Dirtjump-Bereich kennt.
Auf der BIKE EXPO beweist der junge Schotte auf einem speziellen Trial Parcours in 20-minütigen
Shows seinen Gleichgewichtssinn par Exellance und zeigt hierbei ebenso seine spektakulärsten
Tricks. www.dannymacaskill.co.uk

ich find so shows eh nicht so cool. wenn er schon da ist könnt mal einer die österreicher herholen und eine streetsession mit ihm organisieren, dann bin ich dabei.

Zurück