[Danny MacAskill] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kamo-i

LOVIN´ ANY KIND OF SKILLZ
Registriert
28. August 2005
Reaktionspunkte
139
Ort
38440 Wolfsburg
Hallo Menschen!

Wie vor kurzem vorgeschlagen eröffne ich hiermit mal den Danny MacAskill Media Sammel Thread. :daumen: Also wenn neue Vids erscheinen dann bitte nicht mehr jeweils nen eigenen Thread eröffnen sondern immer schön hierrein. :D Die bestehenden Videos/Fotos können natürlich auch gerne hier nachträglich eingefügt/verlinkt werden.

Noch ein kleiner Tipp für Youtube von mir: wenn man hinter den Link ein "&fmt=22" (bei 16:9) bzw. "&fmt=18" (bei 4:3) ranhängt wird das Vid meinstens gleich in HD angezeigt. Also zumindest wenn man auf den Link klickt. In der Page-integrierten Ansicht wohl nicht...

Hier schonmal seine offilzielle Page:
www.dannymacaskill.co.uk

Und eines der letzten akutuellen Vids:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o&fmt=18"]YouTube - Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist einfach nur der Burner!!! :eek::daumen::eek:
 
Nicht wieder ein New-Vid-Thread...

Bitte hier keine neuen Videos posten, sondern neuen Thread machen, damit die Leute auch sehen, dass ein neues Video da ist. Ich habe keine Lust diesen Thread jedesmal wieder öffnen zu müssen, nur weil jemand schreibt "Voll cooler Typ!"...
 
Ich habe keine Lust diesen Thread jedesmal wieder öffnen zu müssen, nur weil jemand schreibt "Voll cooler Typ!"...

...das ist nen Argument. Habs halt nur aufgenommen, weils vorgeschlagen wurde. Hat so oder so seine Vor- und Nachteile. Tja, keine Ahnung. Hab da jetzt aber auch kein Bock ne Abstimmung zu machen. ^^ Sehen wir einfach wie die nächsten paar Beiträge hierzu ausfallen. Wenn andere das genauso sehen können wir den Thread hier gerne schließen. Soll mir ladde sein.

Horido.
 
Wobei die Medienflut vom Herrn Macaskill echt enorm ist, und da wäre ausnahmsweise ein Sammelthread in Ordnung?
Alle Paar Tage was Neues, und immer ein eigener Thread dafür ist auch nicht so das Gelbe vom Ei finde ich.
 
Nein, ein New Vid Thread widerspricht dem mühsam eingerichteten Media Unterforum.


Neues Video, neuer Thread. Ganz einfach. Für den Rest gibts die Suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten