Wenn sie von trickstuff oder einem anderen namhaften Vertrieb sind, wem sind sie ggf. weggeknickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie von trickstuff oder einem anderen namhaften Vertrieb sind, wem sind sie ggf. weggeknickt?
Ich erwarte oder erhoffe mir gar nix von den Aluschrauben
Ein paar Gramm Masse sparen auf Kosten der Sicherheit???
Nix für ungut, aber welche Vorteile sollen Aluschrauben an so einer Stelle haben?
Ein Gewichtsvorteil bei so einer mickrigen Gesamtmasse kann's wohl nicht sein. Dann kann's wohl nur noch die Psychologie sein: 'ich habe Aluschrauben'.
Ich (83kg Körpergewicht) fahre sie an meinem Allmountain mit 180/160er Scheiben und an meinem Rennrad mit 160/140. Der von uns gesponsorte Downhiller Daniel Gottschall (ca 70 kg) fährt sie seit einem Jahr mit 203/180.
Dennoch: Diese Schrauben sind mit Sorgfalt und Umsicht zu benutzende Tuningteile!
Klaus
Mir fällt noch immer nur ein: coole eloxfarben. Ich meine das durchaus ernst, weil sonst fällt mir wirklich nichts ein.Nix für ungut, aber welche Vorteile sollen Aluschrauben an so einer Stelle haben?
Ein Gewichtsvorteil bei so einer mickrigen Gesamtmasse kann's wohl nicht sein. Dann kann's wohl nur noch die Psychologie sein: 'ich habe Aluschrauben'.
Jedes Gramm zählt... bei den CClern und - noch viel extremer - den Rennradlern ist es halt so.
Âdit: Hat sich nach googlen erledigt. Hätte nicht gedacht, dass eine blöde, kleine M5er-Schraube so viel Vorspannkraft aufbringen kann.
â¬dit: Hat sich nach googlen erledigt. Hätte nicht gedacht, dass eine blöde, kleine M5er-Schraube so viel Vorspannkraft aufbringen kann.
siehe oben - das relativiert sich ganz schnell...