Darmstadt wo seid ihr???

Registriert
19. April 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Unfassbar aber wahr.
Der dritte Threat, oder Post, oder wie immer das auch heisst!
Ich bitte gnädigst um da<rmstädter die mit mir mal ein paar Runden drehen wollen!
Will demnächst mal eine kleine Nachttour starten.
Bin auf dem Frankenstein dabei und sonst irgendwo...
Ich gebe euch auch Geld wenn Ihr mich anschreibt ;)

Mal wahrlich:
gibt es keine Biker in Darmstadt?
Bin 28 und Raucher.
Kondition ist so lala, mache eher kleine Touren tagsüber (Jobbedingt) und auch mal spät Abends halt.
fahre eigentlich lieber CC, was mich regelmässig in Diskussionen mit meinem Bike verstrikt, das will es eher härter!
Meldet euch doch mal.. da muss es doch wen geben!
 
Unfassbar aber wahr.
Der dritte Threat, oder Post, oder wie immer das auch heisst!
Ich bitte gnädigst um da<rmstädter die mit mir mal ein paar Runden drehen wollen!
Will demnächst mal eine kleine Nachttour starten.
Bin auf dem Frankenstein dabei und sonst irgendwo...
Ich gebe euch auch Geld wenn Ihr mich anschreibt ;)

Mal wahrlich:
gibt es keine Biker in Darmstadt?
Bin 28 und Raucher.
Kondition ist so lala, mache eher kleine Touren tagsüber (Jobbedingt) und auch mal spät Abends halt.
fahre eigentlich lieber CC, was mich regelmässig in Diskussionen mit meinem Bike verstrikt, das will es eher härter!
Meldet euch doch mal.. da muss es doch wen geben!

Die Darmstädter und nördlichen Bergsträßer sind sehr aktiv, nur nicht im IBC ;)
Es gibt fast täglich eine Tour, am Wochenende deutlich mehr (2006 wurden z.B. 880 Touren angeboten).
Nachttouren wird es mit Beginn der Winterzeit wieder regelmässig geben.
Inzwischen sind etwa 800 Biker lose organisiert, ich glaube nicht das eine andere Region so aktiv ist, wie wir es sind.

Schau dir einfach mal meine Signatur an :D

Ray
 
Tach!

ich meld mich mal! bin seit einer woche in Dieburg und hab seit heute meinen studentenausweis d.h. ich bin mobil und kann also auch in ferneren regionen biken ;)

ich hätte lust auf ein paar touren , damit ich die strecken und das umland kennen lern :) alleine alles abklappern bis man mal was taugliches findet dauert und ist meist bisschen frustrierend

zu mir: bin bald 23 und wohne in dieburg komme aber aus dem schönen Oberfranken. ich fahre ab und an touren, viel cc und gerne schnelle oder/und anspruchsvolle singletrails...konditionell würde ich mich recht fit einstufen, jedoch bin ich jetzt seit zwei wochen nicht mehr gefahren und hab ordentlich gesündigt d.h. bräuchte eine gewisse warmlaufphase bis ich wieder für größere touren tauge

also einfach ma ne tour mit datum vorschlagen und ich wär vllt dabei

pete
 
schicke bikes hast du da in deiner gallerie! ...da bereu ich fast, mich zugunsten eines motorrads entschieden zu haben, anstatt in ein fr bike zu investieren :(


biste von hier, kennst dich in der gegend gut aus?
also von mir aus vllt nächstes we? dieses is schlecht, da kommt besuch und unter der woche fängt studium an

also meld dich wenn de zeit hast...

pete
 
ja, geht schon. ich denke ich kenn mich aus. wir werden ohnehin erstmal richtung windräder fahren. von da aus kommt man in ein ziemlich schönes gebiet. wo kommst du her? aus welcher gegend?

grussascha
 
Tach!
ich wohne in dieburg komme aber aus dem schönen Oberfranken.
ums genauer zu sagen ich komme aus Hof; ne kleinstadt mit dorf atmosphäre fast wie dieburg nur bisschen größer
;)

würde sagen freitag erstmal grob als termin festmachen? wenn das wetter nicht mitspielt oder sonst was dazwischenkommt kann man ja immernoch was ändern.

(und vllt liest das ja noch jemand und hat bis dahin lust und zeit mitzukommen :) )
 
also, wenn du morgen meinst; ich bin 1. kaputt von den letzten zwei tagen und 2. muss ich arbeiten... das wochenende über auch. wie siehts bei dir denn montag, dienstag, mittwoch etc. aus? nächste woche ist gutes wetter und ich bin flexibel.

grussascha
 
ja, nich dieses wochenende das nächste;
und am Montag geht bei mir das studium los also wenn unter der woche, dann am späten nachmittag oder gegen wochenende

ich schick dir einfach mal eine pm mit meiner email adresse etc dann ist das einfacher sich kurzfristig zusammen zu rufen
 
Wenn nix dagegen spricht würde ich mich gerne bei einer Tour anhängen. Bin zwar nicht superfit, aber gute 1000hm sollte ich im gemäßigtem Tempo schaffen ;)

Mfg
Arthur
 
Da ich nun auch wieder im Lande bin, würde ich mich gerne an der ein oder anderen runde beteiligen.
Mein Wissen von Trails und Touren beschränkt sich auf den vorderen Odenwald / Bergstrasse aber rund um Felsenmeer, Frankstein und Melibokus kann man schon ne menge Spaß haben.
 
Zurück
Oben Unten