darmstadt

downhill biker

->Xrida.com<-
moin...

also ich habe am freitag erfahren das ich ab 1.9.
meine lehre als fahrradmechniker beziehen kann.
also werde ich ab kurz vorher(sry für den ausdruck)
in darmstadt anzutreffen sein.
da ich aber leider niemanden großartig da kenne und keine spots ausser dem franky kenne wäre es nich schlecht zu wissen wo ihr immer so rumfahrt und euch halt so trefft.
ich würde da gerne ma verbeikommen.

zu mir noma was:
ich heisse sebastian bin 16 fahre dh, fr,dual und nen bissl street.
mein rad heisst sieglinde und is im sternzeichen cannondale geboren und halt unter dem namen gemini bekannt.(joa...so is das). :lol:

Anzeige

Re: darmstadt
gudeee ^^

bin vor drei tagen 17 geworden, also auch noch fast sechzehn :lol: ajo wohne in darmstadt-eberstadt und fahre dh am franky. oftmals auch street in darmstadt. wo machst du deinen zweiradmechaniker?

thx, Olli :)

hmm keine ahnung, aber ich glaube eher nicht. aber wo wohnst du denn? wir können uns ja auch mal treffen und mal eine runde streeten.

Olli

downhill biker schrieb:
bei riese und müller.
...

tolle Sache, wünsche dir viel Spass dabei. :daumen:
Sind zwar keine DH-Räder aber immerhin Fullys.
Hab da auch mal gejobbt - aus der Zeit habe ich noch ein (mein einziges) richtiges Fully, einen aufgerüsteten Delight Black-Rahmen.

Wünschte ich würde auch noch in der Sparte arbeiten - wenn auch nicht unbedingt als fabrikmäßiger Schrauber.

andy1 schrieb:
tolle Sache, wünsche dir viel Spass dabei. :daumen:
Sind zwar keine DH-Räder aber immerhin Fullys.
Hab da auch mal gejobbt - aus der Zeit habe ich noch ein (mein einziges) richtiges Fully, einen aufgerüsteten Delight Black-Rahmen.

jo thx!!!
ich finde des sin schöne räder...nich schlecht.

Zurück