Darren Berrecloth wechselt zu Canyon

"Canyon Bikes - made by Pegida Supporters" -klingt wie eine gute Idee. :D
Naja, von Islamisten zusammengepunktete Rahmen klingt auch nicht verlockend.

das ist doch die Idee! Rechte kaufen Rahmen die von Nazis gescheißt wurden, Islamisten von Islamisten und der Gutmensch darfs sich sogar aussuchen wer für ihn arbeitet. :lol:
solange Canyon noch in Deutschland Steuern zahlt solls mir recht sein :D
 
Dann ist doch schön, daß du dich mit deinem Dacia, dem Huawei Handy und dem Poison Bike genauso wohlfühlst wie die anderen mit ihren "Marken"-Produkten.

Verdammt, erwischt. Ich fahre (zufrieden) Dacia, habe schon mein zweites Huawei. Nur beim Bike passt es nicht, den Rahmen von Santacruz habe ich mir nach 8 Jahren Kraftstoff gegönnt. Fast wäre es ein Radon geworden, weil dort das P/L-Verhältnis einfach stimmig ist.

Wenn ich mir anschaue, wie viel Zores andere Leute mit teuren Autos, Samsung-Handies und überteuerten Bikes/Komponenten etc. haben kann ich über die "Werbewirkung" von Profis nur lachen. Ich würde für die Kohle auch jeden Schrott fahren, sobald eine Kamera auf mich gerichtet ist. Dass deshalb der ZAHLENDE Kunde bessere/innovativere/begehrenswertere Ware erhält als vorher nimmt doch hoffentlich keiner an ...
Und nein, ich halte die Bikes aus Koblenz nicht für schlecht.
 
Dabei ist ein Dacia doch der Inbegriff von Geldverbrennung.

Ich kann mich bei 185.000 km in 7 Jahren ohne Panne nicht beschweren. Kostet mit 7 Sitzen und großem Kofferraum soviel wie ein Polo und verbraucht so wenig wie ein Dieselgolf. Viel Elektronik, die spinnen könnte, ist nicht dran. Das Ding hat noch nicht einmal Rost. Dass die Kiste das Fahrverhalten eines 90er-Jahre-Kübels hat, naja. Wer rast schon mit Familie?

PS: Ich wünschte, ich hätte bei allem, was nur 2 Räder hat, den gleichen Pragmatismus ... :)))
 
ich finds vorteilhafter wenn man sich mit der gleichen marke innerhalb weiterentwickelt. vielleicht an neuen bikes bastelt für die hauptzielgruppe (45jährige zahnärzte) so wie hans rey und GT. davon haben beide was. sowohl fahrer als auch rad sind legende. aber jeder kann machen auf was er bock hat. es gibt halt leute die wollen noch was bewegen wenn sie eh schon fast alles erreicht haben. kann verschieden laufen. walter röhrl wir auch wenn er jetzt für porsche fährt immer mit audi, fiat opel usw in verbindung gebracht werden. schumi nur mit ferrari, alles andere ist nur randnotiz und hat keinen was gebracht.
 
Kann hier mal jemand aufräumen?!?!?


Zurück zum Thema:

12087070_483345251846915_6540158096355277364_o.jpg
 
Goil! Rampage über public viewing! Schade dass Koblenz so weit ist...

Bin früher öfter mal mit paar verrückten Motocrossern zu Partyevents, wo Crusty Videos vorgestellt wurden. Ungezwungenes Leinwandschauen unter Gleichgesinnten und anschliessend wurde gefeiert! :)
 
oder einfach "normal schauen", wenn man nicht in fucking Koblenz wohnt? o_O

Man könnte sich ja auch paar Kollegen einladen, wenn man den sozialen Aspekt braucht:crash:
 
Zurück
Oben Unten