Dartmoor - Two6Player

Hier mal mein Two4Player mit 26" Laufrädern. Ist jetzt eher übergangsweise aufgebaut um zu schauen, ob das mit den 26" Laufrädern überhaupt passt.
 

Anhänge

  • Unbenannt-2pkp7.jpg
    Unbenannt-2pkp7.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 209
Funktioniert bestens. Kette kann sogar gespannt werden. Abstand ist relativ gering, aber reicht.
 

Anhänge

  • IMG-20121205-WA0009.jpg
    IMG-20121205-WA0009.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 155
Ich hab den blauen Rahmen, würde aber dann nicht noch zusätzliche Teile in blau hinschrauben. Passt nicht.
 
Er möchte das Bike abgeben, aus Zeitgründen und gibt aber als Option an es gegen einen anderen Rahmen zu tauschen.

Dann hat die Gabel auch noch 130mm Federweg, finde ich deutlich zu viel für Street/Dirt.

Finde nicht dass es ne gute Grundlage ist.
Der Rahmen ist neu auch so günstig, das lohnt sich nicht dafür dann 450-500 Euro auszugeben.
 
Hey Leute!
Ich bin Dirtbiker und bin bis vor wenigen Tagen noch mit dem Norco Havoc gefahren!
Nun hat es das Norco an einer fiesen Double-Landung zerlegt!
Jetzt will ich ein neues Bike, mit dem Two6player! Ich bin 1.65 und ziemlich unerfahren!
Kann mir jemand helfen, was für Parts ich brauche, was passt und so...
Ich möchte 600€ ausgeben!
 
Servus,
ich überlege zur zeit ob ich mir mal ne Shannon Hardcore Stütze mit irgendeinem Sattel gönne um mit dem 26Player auch mal größere Entfernungen in entspannter Geschwindigkeit in richtung Spot oder See überwinden zu können. Meint ihr bei dem Sitzwinkel könnte das bei ca 350mm rausstehender Stütze noch fahrbar sein oder fühlt sich das dann völlig kaputt an?
Ich möchts ungern für über 100€ einfach mal ausprobieren und feststellen, dass es müll ist.

Stütze: http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=777_27_787&products_id=6163

Wenn ich ankomm und das Bike standesgemäß nutzen möchte mach ich natürlich die andere "Minisattel&stützenkombi" aus dem Rucksack wieder drauf, nur um wilden Entrüstungen vorzubeugen ;)
 
ca 10 cm sollte die Stütze immer drin sein glaub ich.
Wird auch nicht so bequem, aber bist warm wenn am Spot bist!
original_IMGA0781.JPG
 
Hallo,
ich plane gerade mir auch ein Dartmoor two6player zusammenzubauen.

Kann mir jemand Helfen bei der Wahl von Innenlager, Kurbel, Kettenblatt, Ritzel + Kette

Was passt am besten zusammen.

Gruß loocs
 
Shimano SLX Kurbelgarnitur mit 32er Blatt ist schön leicht, stabil und günstig, Ritzel hinten jenachdem was für ne Übersetzung magst zB. 13er und dann eine Singlespeedkette evtl. Halflink
 
Zurück
Oben Unten