Dartmoor - Two6Player

Ja sicher! Standart Euro BB Aufnahme. Kannst z.B. ein Eastern Euro BB Innenlager nehmen. Je nach achsdurchmesser gibts die soweit ich weiß in 19mm (meistens verbaut) 20 und 21mm.
 
Wisst ihr warum der Player rahmen nur mit Federgabel gefahren werden darf?
Liegt das an der Geo weil federgabel ja immer länger sind. Oder aus stabilitätsgründen.
 
Weil der Lenkwinkel sonst zu steil wird und das sich nicht fährt, oder vielleicht weil der Rahmen die Starrgabel nicht aushält. Das erste Problem kann man lösen mit einer Starrgabel die Federgabelgeometrie aufweist damit hast du dann den gleichen Lenkwinkel wie mit einer 80 oder 100 mm Gabel.
 
hat niemand zufällig nen gebrauchten oder billigen rahmen da? bin leider ziemlich knapp bei kasse und muss grad mit nem NPJ RUDE DUDE mit riss rumfahren... -.-
bitte ne PN wenn jemand was hat..
 
Also 26" Laufräder passen definitiv nicht rein. Viellecht mit 1,5er Reifen, aber dann kann man auch gleich rennrad fahren :p
Ne Dj1 muss passen. Ich fahre auch eine 26" Gabel (auf 70m getravelt) mit 24" Rädern in dem Rahmen. Und am Federweg liegts ja nicht obs passt, sondern am Abstand von Gabelkrone zum Unterrohr und das ist ja fast überall gleich. Es sei denn du fährst in dem Rahmen ne RS Totem.
 
Hi Leute ,
ich habe den aktuellen dartmoor Hornet rahmen den ich auf Freeride auf bauen werde ,
was mir lediglich noch fehlt ist ein steuer satz laut dartmoor-bikes brauche ich einen Semi intigrierten steuersatzt wenn jemand ideen vorschläge o.a für mich hat oder das selbe rad hatt evt. mal parr ideen schicken :)
lg Maggi
 
Nabend ,
hab das hier mal alles durchgelesen aaaaber hat sich jemand den two4Player schon fürs streeten aufgebaut (den '11er) , überleg mir nämlich ein neues Street aufzubauen mit ca. 900 Euro Budget und der Rahmen scheint ja zu taugen und die Lackprobleme sollen , nach der Webseite , behoben sein .

Würde gerne mal Bilder sehen von nem aufgebauten 11er fürs streeten und Erfahrungen wie er sich fährt etc.

MFG

*edit* Ich weiss das es hier eigtl nur um den two6 geht aber bin ja nicht der einzige der am Topic vorbeifragt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der 2011 two4player fährt sich echt spitze. Sieht auch gut verarbeitet aus, von den Schweißnähten und der Lackierung. Bist jetzt noch keine Probleme. Also kann ihn weiter empfehlen.

Hab momentan leider nur solche Bilder von dem Bike. Aber vielleicht bringt es dir auch etwas.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg
 
Zurück
Oben Unten