Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht garnicht Daniel,auch wenn es nur ein Taiwan Teil ist,in 14 Tagen verkaufste den wieder und der Rahmen ist eigentlich nur noch Müll.Entschuldigung...
Anhang anzeigen 1042506
...aber es sieht jetzt am Rad viel sauberer („cleaner“ klingt irgendwie falsch) aus!
Geht garnicht Daniel,auch wenn es nur ein Taiwan Teil ist,in 14 Tagen verkaufste den wieder und der Rahmen ist eigentlich nur noch Müll.
Kauft Euch doch einfach Stevens,Cube oder ähnliches,da findet man erstmal garnicht so schöne Details und gut ist.Ist aber deine Entscheidung .

Geht garnicht Daniel,auch wenn es nur ein Taiwan Teil ist,in 14 Tagen verkaufste den wieder und der Rahmen ist eigentlich nur noch Müll.
Kauft Euch doch einfach Stevens,Cube oder ähnliches,da findet man erstmal garnicht so schöne Details und gut ist.
Zmindest hat du es akurat entfernt.Entschuldigung...
Anhang anzeigen 1042506
...aber es sieht jetzt am Rad viel sauberer („cleaner“ klingt irgendwie falsch) aus!

.
ch tippe ja auf den Laufradsatz bzw. die größe der Nabenflansche und damit verbunden die Speichenlänge. Was für Speichen sind denn drinn`?
.
.
.
.
?
höchstpersönlich bremst die Fuhre!Schuhsohlen?
Aber im Ernst: cleane Optik und Leichtbau sind schön anzusehen aber Haptik und Funktion ist mir auch total wichtig. Und da war das, insbesondere mit den Hebeln, irgendwie nicht so herrlich.
Ich werde nicht müde, mein liebstes Bike zum Vergleich heranzuziehen. Dort hat man mit Avid SD Körpern und China Hebeln (LitePro) das Gefühl, derhöchstpersönlich bremst die Fuhre!