null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
es ist wahrscheinlich, dass ich keine sechs ventile brauche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
16 müssen es seines ist wahrscheinlich, dass ich keine sechs ventile brauche...

es ist wahrscheinlich, dass ich keine sechs ventile brauche...

Auf dem leichten LRS für die Isartrails hab ich aktuell Trail / forekaster.@MaxBas fand den WP trail irgendwie komisch, insbesondere das verhalten im grenzbereich...?
ich werde erstmal bestandsreifen draufnageln, gut rollende intermediate-kombi aus aquila und rock razor. auch bei den bremsscheiben werd' ich auf 2.wahl zurückgreifen. das is alles noch ziemlich vage, da muss ich mich noch etwas besser einlesen. gehört ja auch alles schön zusammen: LRS, reifen und bremsscheiben. wenn ich die zu nem späteren zeitpunkt auf einmal tausche, hab ich auch nomma sauber einsparpotential
jetz hab ich mir die originalachse nochmal genau durchgehirnt, und festgestellt, dass die auf der schnellspannerseite ne keilförmige klemmbuchse hat, die die steifigkeit der achse signifikant erhöht - das kann die einfache schraubachse nicht leisten. meine erste lösung war also nun, den schnellspanner durch ne titanschraube zu ersetzen. vielleicht tut sich da aber noch ne bessere lösung auf, ich halt euch auf dem laufenden 

in letzter zeit hatte ich echte probleme mit der steifigkeit
echt ? was bin ich dann sexy, Narben von oben bis untennarben machen ja sexy![]()
volle lotte zusammenvögeln
Hänge noch da, worum gings?
frag deine mama, die weiß das.

musste noch schnell was holenSelbstverständlichkeiten und so.Bin leicht erregt![]()

logo!geil!
kommt noch eine abstützung zwischen sitz- und kettenstrebe auf der nicht-antriebsseite
gewicht is auch auf kursLeicht ist ne glatte Untertreibung!![]()