das [4]XCSS experiment - trailhardtail leichtbau, carbon reduced

Anzeige

Re: das [4]XCSS experiment - trailhardtail leichtbau, carbon reduced
Hauptsache vorfreudig auf die Benachrichtigung für diesen Thread geklickt und dann sinds nur die üblichen versammelten Shitposter >:(
Nervt mich so, dass ich auch gleich einen inhaltslosen Post darüber verfassen musste.
Als ob du da so aggressiv mit dem Finger zeigen könntest. Junge, du bist Teil des Problems, sogar google hat das gemerkt :o

Unbenannt1.PNG

rahmenbau is fast wie tanzen. schnapp dir nen schlanken partner (vorsicht beim fummeln - verbrennungsgefahr!) und dann: zwei schritt vorwärts, einen zurück ...

WhatsApp Image 2022-04-04 at 16.33.49.jpeg

...einen seitwärts...

WhatsApp Image 2022-04-05 at 08.30.49.jpeg
WhatsApp Image 2022-04-05 at 08.44.39.jpeg

und zurück (der bremssattel würde in der inneren position mit der aufnahme kollidieren :rolleyes:)

WhatsApp Image 2022-04-05 at 09.35.39.jpeg
WhatsApp Image 2022-04-05 at 09.38.37.jpeg

...das is zwar irgendwie anstrengend, denn wo gehobelt wird fallen späne...

WhatsApp Image 2022-04-06 at 18.18.33(1).jpeg

...aber trotzdem immer mit einem lächeln!

WhatsApp Image 2022-04-06 at 18.18.32(3).jpeg
WhatsApp Image 2022-04-06 at 18.18.33.jpeg
WhatsApp Image 2022-04-06 at 18.18.33(3).jpeg

ähnlichkeiten mit realen oder fiktiven personen sind... äh...

giphy.gif

...die namensrechte teilen sich rockshox und ice age leider schon :ka:

WhatsApp Image 2022-04-06 at 18.21.04.jpeg

irgendwie is rahmenbau aber auch wie wintervorräte anlegen - mühsam nährt sich...

giphy-downsized-large.gif

Puuuuuh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt und hab den Fred gefunden bevor die Karre fertig ist.
Bin gespannt wie es weiter geht!
Die Gabel ist mit den custom Decals ein Leckerbissen, aber das war ja abzusehen wenn man vom Fach ist. Du wolltest ja nicht hören wegen des 1K Klarlacks...aber wird schon gehen. Optik ist jedenfalls top!

Die Gabel ist mit den custom Decals ein Leckerbissen, aber das war ja abzusehen wenn man vom Fach ist. Du wolltest ja nicht hören wegen des 1K Klarlacks...aber wird schon gehen. Optik ist jedenfalls top!
ja ich bin gespannt, wie der hält. bis ich die irgendwo einbaue is der aber sauber durchgetrocknet. und ich hab auch nix gegen sichtbare nutzungsspuren, sowas wie schutzfolie kommt auf keinen meiner rahmen :D wie gesagt, großflächiges abblättern befürchte ich nicht.

Aber nur bei ausgeprägter Forumshörigkeit 😏
ich verstehe die Aussage dahinter nicht aber der Smilie suggeriert was positives :ka:
Also freue ich mich einfach mal in meine hohle Birne

Zurück