Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens eine sehr illustre Truppe hier.
Bin froh, dass ich mich bis hierhin verlaufen hab![]()
Bei mir ises genau umgekehrt![]()
Nicht schleimen...spammenÜbrigens eine sehr illustre Truppe hier.
Bin froh, dass ich mich bis hierhin verlaufen hab![]()
Nicht schleimen...spammen

Versteh ich nicht....Da jibbet Threads, da macht man das einfach nicht![]()
Nicht schleimen...spammen
Gut Ding will Weile haben.Isn Punkt
Da es hier eh nicht voran geht hab ich überlegt mein Tagebuch in diesem Faden zu führen.![]()
Sind wir hier auch wirklich unbeobachtet?Gut Ding will Weile haben.
Aber während Weile so Weile ist..hau in die Tasten.
Erstmal Hose runter, dann kieken wir mal weiterSind wir hier auch wirklich unbeobachtet?
![]()
Bin feucht von dem feuchten Leichtbau hier, vong Feuchtigkeit herIch will hier nur die Stellen lesen in denen das Wort "feucht" vorkommt!
Der Nuller schmeißt uns bestimmt bald raus wegen feuchter Feuchtigkeit
ja wäre voll intresant was ein Motzerator so den ganzen tag treibt; Vieviele Meldungen reingehen.. wieviele Kommentare wohl gelöscht werden und ob es Beurlaubungen gab..mein Tagebuch
das sind die schlimmstenüblichen versammelten Shitposter
Als ob du da so aggressiv mit dem Finger zeigen könntest. Junge, du bist Teil des Problems, sogar google hat das gemerktHauptsache vorfreudig auf die Benachrichtigung für diesen Thread geklickt und dann sinds nur die üblichen versammelten Shitposter
Nervt mich so, dass ich auch gleich einen inhaltslosen Post darüber verfassen musste.
)
Rahmen umschweißen lassen wegen irgendwas

Aber nur bei ausgeprägter Forumshörigkeitrahmenbau is fast wie tanzen. schnapp dir nen schlanken partner (vorsicht beim fummeln - verbrennungsgefahr!) und dann: zwei schritt vorwärts, einen zurück ...
ja ich bin gespannt, wie der hält. bis ich die irgendwo einbaue is der aber sauber durchgetrocknet. und ich hab auch nix gegen sichtbare nutzungsspuren, sowas wie schutzfolie kommt auf keinen meiner rahmenDie Gabel ist mit den custom Decals ein Leckerbissen, aber das war ja abzusehen wenn man vom Fach ist. Du wolltest ja nicht hören wegen des 1K Klarlacks...aber wird schon gehen. Optik ist jedenfalls top!
wie gesagt, großflächiges abblättern befürchte ich nicht. Aber nur bei ausgeprägter Forumshörigkeit![]()
ich verstehe die Aussage dahinter nicht aber der Smilie suggeriert was positives
Also freue ich mich einfach mal in meine hohle Birne