Das Canyon Dude Wartezimmer

Moin zusammen,
ich setz' mich dann auch mal ins Wartezimmer...
Bestellt wurde im März ein Dude CF 9.0 SL (Rahmengröße M); Lieferung für KW 27 angesagt.
Da ein Kumpel von mir schon einige Wochen auf sein Strive warten musste, bin ich schon von ein paar Wochen Verspätung ausgegangen.

Trotzdem werd ich langsam hibbelig .... :hüpf:
Ich vertreibe mir schon seit geraumer Zeit durch's Mitlesen hier die Wartezeit. Interessante Geschichten dabei.
Werde mir erlauben, die Gemeinde dann auch auf dem Laufenden zu halten. Vielleicht krieg' ich meinen Dude ja vor KW 32, dann kann ich ihn mit in den Familienurlaub nehmen und im Sand testen ...

Siehe Beitrag

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 21
Habe mal die aktuellen Lieferzeiten geprüft ... von kW 28 auf kW 31/32... Wowww. Das wird Ende August, Anfang September wenn das so weitergeht vielleicht bekommen wir direkt den 2016er Rahmen ... 8-)

Habe mal die aktuellen Lieferzeiten geprüft ... von kW 28 auf kW 31/32... Wowww. Das wird Ende August, Anfang September wenn das so weitergeht vielleicht bekommen wir direkt den 2016er Rahmen ... 8-)

Nene, da siehst du was falsch...
Die 2016er Rahmen werden ja erst Mitte 2016 ausgeliefert...:lol::lol::lol:

Bis zum Winter wirds schon endlich kommen:D

gerade Mail bekommen:

vielen Dank für Ihre Bestellung xxx um ein Dude CF 9.0 Unlimited.

Leider müssen wir Sie heute darüber in Kenntnis setzen, dass es zu einem Lieferengpass des verwendeten Rahmens gekommen ist, so dass sich der von uns genannte Versandtermin voraussichtlich auf die 31. Kalenderwoche 2015 verschieben wird. Wir entschuldigen uns ausdrücklich und in aller Form für die entstehende längere Wartezeit.

Ich bin auch extrem ungeduldig! Wenn das Bike wirklich in der KW 31. kommt, finde ich es trotzdem noch ok, aber wenn das auch nur hinhalten ist und es noch mehrfach verschoben wird, dann...

...weiss ich noch nicht! Ich will dieses Bike haben

Moin,
scheint heute morgen 'ne Massenmail von Canyon gewesen zu sein...
Bei mir auch von KW 27 auf KW 31 verschoben.

Schade ...

hey leute ... schaut mal... :

Liebe/er xxxxxxxx,

die letzte Etappe startet: Wir stellen Ihre Bestellung zurzeit zusammen und werden sie demnächst an
unseren Showroom in Koblenz übergeben.

In einer weiteren E-Mail erhalten Sie einen Link zu unserem Onlinekalender in dem Sie Ihren
persönlichen Wunschtermin eintragen können.

Eine Abholung ohne vorherige Terminvereinbarung ist aus organisatorischen Gründen leider nicht
möglich.

Falls Sie Zubehör bestellt haben können Sie die Ware ab heute in drei Werktagen direkt im Showroom
abholen.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Freude mit Ihrem neuen Canyon Produkt!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team

Zurück