Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir könnten ja einen extra Tausch-Thread für die zahlreichen unterschiedlichen Trostpreise eröffnen
so z.b. "tausche Mini-Tool gegen Schnuffeltuch"oder Oakley gegen Satteltasche
![]()
Welche Größe ?Ich darf mich vom Wartezimmer abmelden. Das 9.0 Unlimited wurde heute geliefert ;-)
Welche Größe ?
Habe mal die aktuellen Lieferzeiten geprüft ... von kW 28 auf kW 31/32... Wowww. Das wird Ende August, Anfang September wenn das so weitergeht vielleicht bekommen wir direkt den 2016er Rahmen ...![]()
Habt ihr einen kettenstrebenschutz bestellt? Wenn ja welchen? Canyon hat 2 im Angebot. Oder ist der im Lieferumfang?
Bin ich der einzige der diese gesamte fat-bike.de Seite völlig lächerlich findet ?
JaBin ich der einzige der diese gesamte fat-bike.de Seite völlig lächerlich findet ?![]()
Echt ?
vielen Dank für Ihre Bestellung xxx um ein Dude CF 9.0 Unlimited.
Leider müssen wir Sie heute darüber in Kenntnis setzen, dass es zu einem Lieferengpass des verwendeten Rahmens gekommen ist, so dass sich der von uns genannte Versandtermin voraussichtlich auf die 31. Kalenderwoche 2015 verschieben wird. Wir entschuldigen uns ausdrücklich und in aller Form für die entstehende längere Wartezeit.