Also dann...Toby schnacht wohl noch ins Kissen, während mich die senile Bettflucht mit der ersten Helligkeit des Tages aus dem Bett getrieben hat
Und los...
So sah es bis gestern ja noch banausenhaft an diesem schönen Rahmen aus:
Und dann mal die Kisten durchstöbert, was man da machen könnte...eigentlich alles da...
Eine Cantibremse, ein Querzugträger in mittelprächtig passender Farbe, die 952ger STI und vorne rechts ein Satz ...tataaa...weiße
Griffe
Runter mit den Maguras, zum Glück nur ganz wenig Spuren am Oberrohr aber bei dem fotografischen Talent wären sie eh nicht zu erkennen:
Am Lenker auch keine Spuren von den Hebeln...sehr gut!
Nur waren wohl mal Hörner montiert...

Naja...das verschwindet wieder unter den Griffen
Dann ging das Gefädel mit dem Zug los....Rad quer gehalten (ist ja zum Glück sehr leicht ohne diese Klumpbremse) und nach 3 Mal stochern kam der Zug raus...Hab sogar noch den Nerv gefunden ein Foto davon zu machen

Hängt sich wirklich nicht sonderlich an dieser leichte Rahmen
Zug drin...und was merke ich? Vorm Lenker die Züge verknotet

Also alles wieder raus...aber da eh ein Liner reinkommt, hab ich den erstmal drübergeschoben. Warum ich überhaut noch welche hatte, weiß ich gar nicht...
Hier: Zugknoten
...wie heißt es so schön: Wer Staub findet, darf ihn behalten
So stell ich mir das hinten mit der Canti vor. Ein Klein darf auch so eine komische Custom-Bremse haben

Aber jetzt wo ich sie sehe, fällt mir wieder ein, dass ich nie eine dämlichere zum Einstellen gesehen habe...mal sehen wie das endet...
Irgendwie passender und edler:
Erstmal Pause und die Pfoten waschen, bevor die weißen
Griffe draufkommen
12 Uhr...da kann man ruhig schonmal schauen, was der Autogewinn macht
...wieder nix...Toby, ich bin auf ne Kiste angewiesen, wenn das noch was werden soll. Und wenn Murphys Gesetze gelten, dann muss ich eigentlich ne Karre gewinnen. Wenn es andersrum wäre, wäre es
100% so. Ich zahle jemandem aus gutem Willen nen 10er und derjenige kauft sich ein Los davon und gewinnt den Hauptpreis
Also werde ich wohl ein Auto gewinnen
Bleibt die Frage, woe die XTR-Züge übrigt waren. Aber das gefällt mir ausgesprochen gut am S+S. Dabei wollte ich eigentlich weiße nehmen, denn davon ist seit dem Trek noch meterweise übrig...Aber es bleibt XTR-edel

Man muss ja nicht alles nachmachen