Den Kalle müssen wir hier bei Laune halten, der experimentiert da mit Kabeln rum im Gegenwert eines Swoboda
Ach Holger was ist das Leben ohne vernünftigen Klang

Gruß Kalle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Kalle müssen wir hier bei Laune halten, der experimentiert da mit Kabeln rum im Gegenwert eines Swoboda

Der Wahnsinn breitet sich jetzt Richtung 4-Rad aus...meine alte Karre gibt langsam den Geist auf und es müssen neue Pferdchen in den Stall...![]()
Verhandelt wird dann vor Ort. Mit harten Bandagen
Dem hat meine Preisidee wohl die Sprache verschlagen
Bisher gabs noch keine Neuigkeiten 
...aber das wäre ersetzbar 
Aber die Tür selbst sah harmlos aus...auch an den Kanten keine Spuren...war wohl "normaler" Dreck...
Wenn er meinen dann in Zahlung nimmt, dann krieg ich ja noch Geld raus

Die Lackierung selbst hat wohl nicht viel getaugt...

War nur ein lustiger Vergleich, weil ich selbst nen 124er abzugeben hätte dann 

... und fährt als wäre nichts gewesen.

Gute Kommentare...aaaaaalso: Der Wagen wird 1 mal im Jahr gewaschen (und das war der Tag
) manchmal auch 2 mal...je nach Verschmutzung. Dann gibts aber volles Programm mit allen möglichen Mittelchen. Schleifpaste, Politur, Versiegelung, Wachs...je nachdem...

was soll der mit sowas neumodischem SLK,SLS zeugs 
@Seven-Eleven
aber doch nicht in rot

och, wenn man Manni heißt und 2-3 Schnecken laufen hat, dann kommt der letzte in blau schon ganz gut=) *chrchr*

ja, ne...nur weil der so aufgepimpt war=)erinnerte mich an Schweigers Manta=)