Das Geht mir auf den Sack: No Footer

Biberdamm

2 Kellerabteile voller Schrott
naja, ich konnte ihn mal ganz passabel, den No Footer.......das is so etwa ein jahr her. Dann kamen ein Schleudertrauma, zwei rippenbrüche, ein Muskelfaserriss, und einige verheerende Materialschrottungen, dazwischen, und ich habe ihn wieder verlernt. Und jetzt traue ich mich irgendwie nimmer, die Füsse von den Pedalen zu nehmen.....:mad:
Habt ihr irgendwelche Tips für mich, damit ich bald wieder in gewohnter Manier dei heimischen Trails, Gaps, und Drops rocken kann????
Henrik

Augen zu und durch. Vor allem bei Tricks, bei denen man sicher war, und bei selbigem dann etwas kaputt geht (sei es nun Material oder Körper). Einfach locker fahren, vertrauen in sich selbst. Du hast selbst gesagt: Du _kannst_ ihn.

Dann _mach_ ihn.

Original geschrieben von Firebeast
mach doch zum wiedereingewöhnen no-foot bunnyhop!

öm, n nofoot bunny hop will ich mal sehen...
wie willst du denn bie maximal 1 sek. n nofoot ziehn??

such dir einfach n double wo du gut springen kannst und dann tust du beim absprung einfach die füße von den pedalen in die luft reissen!;)
so mach ich das!

Original geschrieben von NoFearRider

öm, n nofoot bunny hop will ich mal sehen...
wie willst du denn bie maximal 1 sek. n nofoot ziehn??

such dir einfach n double wo du gut springen kannst und dann tust du beim absprung einfach die füße von den pedalen in die luft reissen!;)
so mach ich das!

kenne leute die sogar bunnyhop tailwhips ziehn oder bunnyhop nofoot cancan !

bunny nofoot cancan ist n bischen übertrieben, aber nofoot onehandlanding oder nofoot mach ich scho... und tailwhip-gegen-mülleimer-hau ist ja wohl ein Grundlagen-trick

aehm. er meint nicht so einen tailwhip. einfach bunnyhop tailwhip, ohen footplant. so wie ihn die street monster aus bonn machen

ehm der Firebeast meint wohl eher nen normalen Whip auch bekannt als Kickout ;).

Also im Bunny hop kannste ne ganze menge machen ich kann auch Bunny No foot, oda no foot one hand oda auch nothing. Alles übungssache ;). Mm aber so Nofoot cancan is schon sau hart:eek: . Respekt. Bunny Tailwhip oda bunny 540 ´hab ich auch schon gesehn. Also da sind wohl nich die probs ;)

Mfg
Der SPeedbiker

Original geschrieben von Firebeast
bunny nofoot cancan ist n bischen übertrieben, aber nofoot onehandlanding oder nofoot mach ich scho... und tailwhip-gegen-mülleimer-hau ist ja wohl ein Grundlagen-trick

was dumeinst ist nen kickout gegen ne mülltonne b.z.w. ne kuriose form des tailtaps

ich rede hier von bunnyhop mit einem fuß das rad wechkicken(lenker festhalten) das rad dreht sich einmal 360° um den lenker und wieder drauf ! das ist nen tailwhip, aber MTB fuzzis wissen das eh meist net....

und nofoot cancan bunnyhop ist kein arger trick für nen BMX masters / pro fahrer

Original geschrieben von evil_rider
aber MTB fuzzis wissen das eh meist net....

wenn du MTB auf einmal so sch**** findest und du so ein tolle BMXer bist, wieso bist dann noch hier im Forum?

Auf solche arroganten Kommentare
können wir hier echt verzichten!

hey evil rider

so selbstverständlich wie du nofoot can can bunny hops ziehsts solltest dus vielleicht mal mit nem flip whip hop probieren, für so nen bmx hecht wie dich bestimmt kein problem

Ok, dann versuch ich, um wieder reinzukommen nen Bunnyhop 540° nofoot, oder doch gleich Superman seagrap???? :confused: :confused: :confused:

:-I
ok, ich werd mich einfach noch abissl versuchen....vielleicht funztz ja heud......:rolleyes:

Übrigens gehts mir auch grad ums BMXen......MTBs gibts bei uns nur wenige........und bald werd ich eins dieser wenigen ham *freu* :)

Original geschrieben von evil_rider

kenne leute die sogar bunnyhop tailwhips ziehn oder bunnyhop nofoot cancan !

jo, hab ich auch schon gesehen z.b. aus´m manual raus.
nofoot-bunnyhop kann ich nich wirklich, aber nofootdrops lern ich grad :D

aso, zum thema:
versuchs mal am nächsten morgen mit restalk, hat bei mir auch geklappt :)

:lol: :lol: :lol: ich finds cool..... alle hassen den evil_rider und ich find ihn auch sehr eigenartig:lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von humpeli
:lol: :lol: :lol: ich finds cool..... alle hassen den evil_rider und ich find ihn auch sehr eigenartig:lol: :lol: :lol:

ach.. evil is schon ok.. is halt n mensch den net jeder verstehen kann (muss ja net gleich was schlechtes bedeuten).. aber so icq mäßig kommen wir glaub gut klar, oder evil? :D

ich mag evil und ich freu mich ihm in den hintern zu treten in willingen *g+

Original geschrieben von humpeli

wieder sonen oberflächlicher beitrag!
evil ist einer der korrektesten leute die ich je kennengelernt hab!
da er soviel weiß und ihn echt oft um rat frage was teile und trix angeht find ichs cool das er wirklich immer alles gern beantwortet und niemals genervt ist! abolut netter mensch den ich in meiner ICQ list echt nicht missen will!!

MfG

Alex

so... nu komm ich mal :> jahrelanger feind vom evil.... :

also :D mal so gesagt, evil rider is im forum der groesste arsch den ich je in irgendeinem forum gesehen hab :D

aber nu hab ich dne letzten mal in icq geaddet :>
und um ehrlich zu sein, er is echt ok! vielleicht kommt seine art im forum bissle komisch rueber! aber naja wenn man richtig mit im labert isser echt nett :)

also hmm ich hab ihn auch falsch eingeschaetzt :D

c:Drn

Zurück