Das geliebte wochenende !!!

Von mir auch nochmal Danke für die schöne Tour und die gute Führung. Mein Aufzeichnungsgerät hat von/bis Tor 62,4 km und 1513 Hm verzeichnet. Prima prima... :daumen:

@unocz: Wie hieß nochmal der Ort wo Du Fischessen warst??? Eußenthal???

@hanneber

ganz einfach bilder hochladen und dann die url über das kleine bild mit dem berg und der sonne einfügen.

DSCF4935b.jpg
DSCF4930b.jpg
DSCF4927b.jpg

@mitfahrer: Freut mich, wenn´s euch gefallen hat, mir hat´s jedenfalls großen Spaß gemacht mit euch.:daumen:

Übrigens zeigt mein Tacho 64,9 km abzüglich 2 für Anfahrt macht 62,9 km, was ja noch in der Toleranz liegt.;)
Höhenmeter sind es lt. Tacho exakt 1400. Allerdings klaut mein Tacho immer die ersten 5 Hm:mad:, so dass die Angabe von Rider wohl eher stimmt.
Verschätzt habe ich mich v.a. bei der Anfahrt nach Oberotterbach.

Ach ja, besonders witzig fand ich die Aktion, wie Rider den Motorradfahrer beim Ampelstart abgehängt hat.:lol:

yepp, hat richtig spass gemacht. von meiner seite auch nochmal ein merci für unseren guide.... von den trails gibts leider keine photos...

20110731_1671.jpg_800x600.jpg
20110731_1677.jpg_800x600.jpg
20110731_1686.jpg_800x600.jpg
20110731_1684.jpg_800x600.jpg
20110731_1683.jpg_800x600.jpg
20110731_1678.jpg_800x600.jpg
20110731_1682.jpg_800x600.jpg
20110731_1680.jpg_800x600.jpg

Hallo MTB-Gemeinde,

hat jemand für den kommenden Samstag 22.10. oder alternativ Sonntag 23.10. schon etwas geplant???

Ansonsten würde ich auch mal den Guide mimen und eine Tour so ca. 60km ab NW anbieten. Ich dachte so an ne gemütliche Abfahrt um 11:00 Uhr und Rückankunft gegen 17:00 Uhr je nach Einkehrlänge auf einer PWV-Hütte. :cool:

Wetter soll ja trocken und sonnig werden.

Viele Grüße…

Keine Höhenmeter --> Ludwigshafen und zurück:D.

Ich kann leider nicht mit, da meine Frau die Termine fürs Wochenende geplant hat:heul:.
Das gibt mir aber die Möglichkeit, den Pfälzerwald mal oneway mit dem Bike zu durchqueren.

[FONT="]Die Tour soll kein Rennen und keine Beweisrunde (wer hat den längsten…) werden.
Ich dachte mal an so viele Trails wie möglich zu fahren.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Tendenziell soll die Tour Richtung Süden gehen.[/FONT]
[FONT="]Trails und Waldautobahnen hin > Weinberge zurück.
[/FONT]

Ich hab mich heute mal bei traumhaftem Wetter und angenehmen Temperaturen aufgemacht um ein paar Trails zu erkunden in einem Gebiet in dem ich bisher erst selten unterwegs war. Hier mal ein paar Auszüge:

P1050756.JPG

P1050758.JPG

P1050764.JPG

Wenn das Wetter mitspielt gerne. Werde wahrscheinlich ein langes Wochenende machen. Evtl könnten wir mal ein paar unbekannte Trails in der Eußerthaler Gegend rund um die Hustenburg ausprobieren.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Hallo unocz und LDVelo,

kann ich denn wohl bei Euch am Wochenende mitfahren?!?
Würde noch den netten Martin mitbringen...
Sind so zu sagen dann schon eine kleine Gruppe...
Bei mir wäre Sa ab 10 Uhr ok...

Gruß

Natürlich könnt ihr bei uns mitfahren :) Von wo kommt ihr denn?

-Samstag 10.00,Start in LD- würde mir auch gut passen.

Die Tourenplanung überlasse ich dann dem unocz.

@ unocz: Bitte um Rückmeldung ;)

Habe gerade mit dem werten Kollegen unocz telefoniert. Da er mir gesagt hat dass Rider+ Kollege evtl mit dem Zug aus NW anreisen werden wir uns bezüglich Zeit und Treffpunkt nach den Ankunftszeiten der Züge richten.

Würde also folgendes vorschlagen:

Treffpunkt: Bahnhofsvorplatz Landau Hbf
Zeit: 10:00 Uhr
Tour: 5x km, 1xxx hm (genauere Angaben folgen)

Unocz äußerte den Wunsch mal wieder was in Richtung Totenkopfhütte zu machen.Den Guide werde gemäß den Wünschen des Kollegen ich mimen;) Super, der langsamste und technisch schlechteste der Gruppe spielt den Anführer, das wird ein Spaß:D Aber ich hoffe auf eure Nachsicht;).
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

ich hab´ als WE-Opener ne Idee im Kopf:

ca 14:30 (also hoffentlich nach meinem Feierabend :D) in Wachenheim los > Poppental> drei Eichen > L# > FH Silbertal > Richtung Eckkopf und dann Stabenberg > Gimmeldingen > unn dann hääm (nicht Wachenheim)

wer Lust hat vllt kurz melden wg genauem Treffpunkt (Traileinstieg gelb/rot in W´heim) und Startzeit

[SIZE=+2]also
samstag 29.10.11
10 uhr landau bhf
alles weitere dann
;)

@radler keine ahnung wann und was du da jetzt planst :lol:
[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück