Das geliebte wochenende !!!

Ausser dass die Tour auf der Südseite der Queich gefahren wird haben wir noch nichts festgelegt, wird also morgen spontan entschieden und hängt wohl davon ab wieviel Zeit/Ausdauer vorhanden ist.

ich muss leider absagen. irgendwas mit meinem freilauf passt nicht? will nix kaputt machen, schicke das ding montag zum hersteller :/ grrrrrr

Das ist natürlich ärgerlich... Sorry, aber angesichts der Tatsache dass du ständig irgendwelche High-Tech Teile nachrüstest ist dein Rad ziemlich unzuverlässig:daumen:

@Ducus: Wir könnten uns in Arzheim treffen.

Hier nochmal die Frage, wer fährt eigentlich mit?

Tim?

LD Velo, kannst Du früher an den Start gehen ?
Meiner einer würde um 9.30 Uhr an den Start gehen wollen.....
Gib mal bitte B´scheid..........O.K., Schande über mein Haupt da es kurzfristig ist:cool:

Danke an meinen Mitfahrer:daumen:

War ne echt schöne Tour, und obwohl es beim Tourstart absolut nicht danach aussah entwickelte sich das Wetter doch so wie angekündigt sodass wir durch einen sonnendurchfluteten Wald fahren durften, ich liebe meine Pfalz;)

Gefahren wurde übrigens folgendes:

LD/ZS/FÄ/NK/SLVHF/CRPF/MB/WRB/RQ/MT/LA/LD

:daumen:

An dieser Stelle noch ein Hinweis: Unterhalb der Landeck finden gerade Forstarbeiten statt, der Trail runter nach Klingenmünster ist deshalb wegen quer liegender Bäume momentan nicht fahrbar (teilweise nicht mal gehbar). Absolute Glanzleistung ist übrigens die Tatsache dass der Trail zwar in Klingemünster mit Flatterband gesperrt ist, oben aber nichts dergleichen angebracht wurde:rolleyes:

Hallo
Wie schaut es aus am Sonntag mittag eine gemütliche runde durch den Wald machen. Fahre im bereich Madeburg Triefels wär ist dabei.

...
An dieser Stelle noch ein Hinweis: Unterhalb der Landeck finden gerade Forstarbeiten statt, der Trail runter nach Klingenmünster ist deshalb wegen quer liegender Bäume momentan nicht fahrbar (teilweise nicht mal gehbar).
...
Hier hat der Südpfälzer am Samstag ein bisschen aufgeräumt.
Die Strecke ist wieder befahrbar bis auf eine Stelle, an der zwei Bäume querliegen.
Die waren definitiv zu schwer.:mad:

Wa einiges an Geäst, was im Weg lag, aber auch einige kleinere Stämme, die sich mit ruckeln, zerren, hebeln etwas hangabwärts bugsieren ließen, bis der Weg frei war.
Nur, wie gesagt, zwei...

so,
war eine der schönsten touren seit langem !!!
müssen wir unbedingt nochmal machen :)

gruss
unocz

Na wo seit Ihr den rumgekurvt?

@ Unocz - mit dem alten Laufrad alles bestens?

@ LD-Velo- gehts w. Aufwärts?

Mal wieder ne schöne Tour zusammen wär nicht schlecht!

Hab n. Sonntag Zeit! :daumen:

Fährt hier im Süden eigentlich noch jemand Rad?
Oder spielen jetzt alle Fußball?;)

Def. Rad:D

Können ja mal wieder was ausmachen - mußte leider 2 W. Pausieren da ich ne Rolle übern Lenker machte und ein neues Laufrad benötigte.

Leider hatte sich die untere Schraube am li. Federgabelholm davongemacht, was sich den Weg runter von der Burg Gräfenstein neagtiv auswirkte!

Zurück