Das geliebte wochenende !!!

Wenn Du auf der Kalmit an kommst und ca. 300 Wanderer schon dort sind. dann vergeht dir auch das Lachen.
Das Lachen ist erst wieder gekommen, als wir weiter gefahen sind und keine Trailbremsen
vor uns waren.

HALLO

P1010559.JPG

Hallo,
wahrscheinlich sind alle im Wasgau :heul: aber ich sag´s trotzdem mal. Samstag (nach dem Arbeiten :mad:) so ca. 13:00 am Hahnenbrunnen-Parkplatz und dann über den Eckkopf zum Weinbiet...
schau´n mer mal - ich mach´da ne kurze Pause vorm Weiterfahren.

Allen anderen HAPPY Dry Trails im Wasgau

Zuletzt bearbeitet:
da gibt´s so ein Platz auf dem 4,5 Autos stehen können. Ist offiziell auch nicht als Parkplatz ausgezeichnet.

Tja, ich bin auch bis eben bei mir zu Hause beschäftigt gewesen - so ein Käse bei dem Wetter. Ich mache noch ne kurze Runde, dafür morgen ordentlich.

War das einer von euch Eckkopf-Fahrern, der um halb eins bei mir in Wachenheim vorbeigefahren ist?

@andy. es gibt Momente, da bin ich schnell - aber ich bin erst um 12:40 in Ellerstadt los, somit kann ich das nicht gewesen sein :D.

Wenn ich das dann mal schaffe, versäg´ ich euch alle :lol:.

Aber wir hatten eine schöne Tour bei traumhaften Wetter!

Ja, war eine schöne Tour! Auf dem Weg von der Eckkopfquelle zum Eckkopfturm sollte mal jemand mit dem Fichtenmopped durchgehen oder wir sollten einen alternativen Pfad anlegen.

Natürlich nur, damit die Wanderer besser den Berg ´runter kommen. :lol:

so es ist dienstag. das wochenende steht also kurz bevor. wer lust hat kann sich ja schonmal melden. mir egal ob samstag oder sonntag...............vorschläge bitte :lol:

Ihr wisst ja, je später desto lieber;). Aber da ich weiß dass ihr alle wieder früh los wollt füge ich mich einfach eurer Zeitplanung. Aber nicht vor 09.00 !!!:daumen:

Übrigens: Cooles Bild, wo ist das denn entstanden?

Zurück