Das geliebte wochenende !!!

Halt mich mal auf dem Laufenden, vielleicht dreh ich mal eine (kleine/mittlere/große) Runde mit Dir .... Wenn Du Lust hast :daumen:

Die Tour wurde heute wie beschrieben durchgeführt, am Dreimärker fiel die Wahl auf die Wetterkreuz-Variante. Das Ganze sah dann am Ende so aus:

map.jpg

Und noch ein paar Impressionen:

s1.JPG

s2.JPG

P1030036.JPG

- sag mal bist Du alleine unterwegs gewesen?

Ab einem gewissen Punkt-ja;)

@Frank: Na klar:) Wir müssen auf jeden Fall mal wieder ne Runde drehen, sind ja echt schon lange nicht mehr gemeinsam unterwegs gewesen (Ich weiß, meine Schuld;))
Wenns Wetter passt bin ich am We auf jeden Fall wieder unterwegs, am liebsten am So, aber wenns anderen Leuten besser passt auch am Sa.

Post-Zeit ist nicht immer Ankunftszeit:daumen:

Start: 11.36 Zurück in LD 16:15.

Wenn man bedenkt das unterwegs 3 Aussichtspunkte waren an denen ich generell gerne ein paar Minuten verweile ist die Zeit nicht so schlecht:ka:
Und an der Sattelposition hab ich auch noch paarmal rumprobiert...

Am Sonntag solls schönes Wetter geben. Kalt aber TROCKEN!!! Hat jemand Lust auf ne Tour? Wo ist mir eigentlich egal. Starten würde ich gerne morgens in LD, so um 10.00. Sollte mindestens eine 4h Tour sein.

Gruß, LDVelo

bin draussen :(
wer bitte hat das Kreuz-Darmbein-Gelenk erfunden *kotz*

Oh das hört sich nicht gut an, was hast du denn angestellt? Ich hoffe du fällst nicht länger aus?

@Tim: Die Frage ist nicht ob ich dich nochmal mitnehme, sondern wie lange du dieses Mal durchhälst;)

Sonntag,11.30 am Norma?

Routenvorschläge? Mir fällt jetzt grad nix konkretes ein, vielleicht mal wieder Richtung Annweiler?

Oh das hört sich nicht gut an, was hast du denn angestellt? Ich hoffe du fällst nicht länger aus?

@Tim: Die Frage ist nicht ob ich dich nochmal mitnehme, sondern wie lange du dieses Mal durchhälst;)

Sonntag,11.30 am Norma?

Routenvorschläge? Mir fällt jetzt grad nix konkretes ein, vielleicht mal wieder Richtung Annweiler?

naja angestellt nicht wirklich was, zumindest nicht bewusst. hatte vor ca. 2 wochen schon mal probleme, war dann wieder weg also der schmerz. vor ca. 4 tagen wiedergekommen. ich dann so zum arzt, wechselstrom etc bekommen, dann wars wieder gut. vorhin ne kleine runde über die felder gemacht und jetzt allles wieder ********

Hi zusammen,

evtl. kennt man mich noch ! unocz (Stichwort Calogero ;))
Nach 9 Monaten Pause (Kreuzbandriss / Innenminiskussriss) starte ich morgen wieder in die Saison.
Daher, wer ist noch nicht fit und hat Lust so ne 2 Std Hinterngewöhndichwiederdran - Tour zu fahre.....gemütlich, Zeit zum Atmen,
technisch soft, will nich gleich wieder de Abhang nunner stürze......
Also gaaaaaaaaaanz smoothie :cool:
Wohne in LD - Arzheim und bin für fast jeden Vorschlag zu haben.
Vorschlag meinerseits......Richtung 3 Buchen (juter Kuche dort :daumen:) oder hier de Rehberg und Kletterhütte.
Alla, evtl. bis denn.
Startzeit: so um de 10.00 - 11.30.......späte net.
CU

Hi zusammen,

evtl. kennt man mich noch ! unocz (Stichwort Calogero ;))
Nach 9 Monaten Pause (Kreuzbandriss / Innenminiskussriss) starte ich morgen wieder in die Saison.
Daher, wer ist noch nicht fit und hat Lust so ne 2 Std Hinterngewöhndichwiederdran - Tour zu fahre.....gemütlich, Zeit zum Atmen,
technisch soft, will nich gleich wieder de Abhang nunner stürze......
Also gaaaaaaaaaanz smoothie :cool:
Wohne in LD - Arzheim und bin für fast jeden Vorschlag zu haben.
Vorschlag meinerseits......Richtung 3 Buchen (juter Kuche dort :daumen:) oder hier de Rehberg und Kletterhütte.
Alla, evtl. bis denn.
Startzeit: so um de 10.00 - 11.30.......späte net.
CU

hey geile sache !!!! du bist zurück ;) ich würde mich ja gerne bei dir drannhängen aber selbst dafür, wie oben schon erwähnt langt es ned......

Ist ne gute Tour... Aber ich würde jetzt doch lieber nördlich der Queich touren weil dann könnten wir uns mit dem Frank_Philip treffen. Der würde nach ner Knieverletzung gerne Aufbautraining machen. So wie ich ihn kenne fährt er uns trotzdem in Grund und Boden, dem müsste ich schon ein Bein absägen um mithalten zu können:lol:

Ich denke es wird dann doch eher eine kleine 2h Tour,passt mir aber auch, denn dann kann ich mich Nachmittags noch um das Grünzeug in meiner Wohnung kümmern;)

@Ducus: Könntest dich ja zu uns gesellen falls dir 11.30 am Norma als Startzeit passt:daumen:

@unocz: Solange du dieses Avatar hast fahr ich nicht mit dir!:daumen:

Info für alle die Interesse haben mitzufahren:

Treffpunkt: Norma-Markt Landau/Horststraße
Zeit:11.25
Abfahrt:11.30

Die Tour wird nördlich der Queich gefahren, der genaue Verlauf und Dauer wird spontan entschieden.

Hi
LdVelo......Merci für das Angebot, awer von der Norma bis an den Wald ist ganz schön viel Strasse....... nicht ganz mein Ding, sorry.
Ich denke da seid Ihr dann doch noch zu stark gebremst durch mich.

@Unocz, gute Besserung und meld Dich.......Mafioso soll Dir meine Nr. geben :daumen:

War heute rund um de Förlenberg unterwegs, noch ganz schön viel Glätte anzutreffen, wie schaut es denn um die Trifelsblickhütte aus ?
Wollte evtl. dort rumdüsen.

CU

@ducus
ja danke ich hoffe das es nächstes wochenende was wird........
lasse mir die nr. auf jeden fall geben

gruss

Hi
LdVelo......Merci für das Angebot, awer von der Norma bis an den Wald ist ganz schön viel Strasse....... nicht ganz mein Ding, sorry.
Ich denke da seid Ihr dann doch noch zu stark gebremst durch mich.

Naja, sind etwa 12 km. Könnte zwar etwas kürzer sein, aber ich denke das kann man noch als warmfahren gelten lassen;) Und wenn wir z.B. als nach Frankweiler fahren dann fahren wir den größten Teil der Strecke durch die Weinberge, dadurch ist es angenehmer zu fahren als auf einer Straße mit nervigen Autos.
Wie fährst du denn wenn du zu den drei Buchen fährst?Fährst du dann von Arzheim los oder erstmal ein Stück mit dem Auto? Denn da ist ja auch noch einiges an Straße dazwischen;)
Und über das Tempo würde ich mir mal keine Gedanken machen, wir sind auch nicht die Schnellsten und ausserdem sind wir nicht auf der Flucht:daumen:

Wenn die Zeit reicht, fahre ich immer mit dem Radl von daheim los, halt einradeln:daumen:
Fahrt Ihr morgen über Frankweiler/Gleisweiler ?
Könnte mich da dann anschliessen, Arzheim den Berg runterrolle:mexican: und dann gemütlich nach Frankweiler/Gleisweiler hochradle :heul:

Wenn es morgen nicht klappen sollte, so what, dann die nächsten Tage mal evtl. mit dem Lämple abends über des Pädl auf die Madenburg :cool:

Alla:winken:

Zurück