Das geliebte wochenende !!!

...un in der scheensten
Stadt Deutschlands uffjewachse.......Berlin:love:

Jetzt ist mir klar warum di dich so gut mit dem unocz verstehst;)

Wir holen den Frank in Böchingen ab und fahren dann höchstwahrscheinlich über Gleisweiler in den Wald.Könnten uns also in Gleisweiler treffen. So um 12.15.Ich schick dir meine Handy Nr. per pn, dann kannst du dich ja melden wenn du mitkommst.

Der Frank muss um 14.00 wieder in Böchingen sein,ob wir weiter fahren weiß ich nicht, denke aber nicht.

Wieviel Federweg? Keine Ahnung, so viel wies einem gefällt;) Also Downhiller und Freerider sind wir keine,aber Forstwege werden verlassen:D Also ich hab 120/100 und das hat mir bisher immer gereicht.Bin aber auch ein Angsthase der gerne mal schiebt:daumen:

Servus,

bin dann um 12.15 vor der Pizzeria in Gleisweiler........oder drinne zum uffwärme:lol:......
Ferderwegfrage war bzgl. der Radauswahl....hat sich aber erledigt, da ich seit meinem Sturz (daher Kreuzbandriss etc.) vergessen hatte mein Cube zu checken. Da ist ja noch voll der Achter drinn......das muss ich noch neu wuchten :mad:
und darf nun des schwere Enduro durch de Wald trete :heul:

Alla, bis dennne

Fazit der heutigen Tour.......

Frank Philip gehört def. ein 30 kg Bike unter den Hintern:daumen:
evtl. ist er dann a bissl langsamer unnerwegs...

@Amadeus, war kein schöner Aussichtspunkt dabei..:confused:
war mich nicht wie "...an schönen Punkten mach ich mal STOP !!........

Awer schee war es trotzdem:daumen:

Bis demnächst

Da bin ich ja froh nur ne kleine Runde gemäß meinem Rotweinpegel vom Vorabend gemacht zu haben!:D:D

Hatte dafür aber schöne Punkte!

DSCF3127b.jpg

DSCF3133b.jpg

Anhänge

• DSCF3127b.jpg
    DSCF3127b.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 49
  • DSCF3133b.jpg
    DSCF3133b.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 41
@Amadeus, war kein schöner Aussichtspunkt dabei..:confused:
war mich nicht wie "...an schönen Punkten mach ich mal STOP !!........

Ausser der Trifelblickhütte war tatsächlich kein Aussichtspunkt dabei:daumen:

Schade das ich die Kamera nicht dabei hatte, dieses Winter-WOnderland wäre ein paar Fotos wert gewesen.

@Hanebber:Schöne Bilder! Würde schon gerne mal wieder Richtung Landeck fahren, wenns da nur ein paar Trails mehr gäbe...

Hallo LDVelo,

im Bereich der Landeck gibt es aber locker 500 Hm an Trails in verschiedenen Schwieigkeitsgraden, die Berge auf der gegenüberliegenden Talseite des Klingbaches noch nicht mitgerechnet.
Bei Interesse würde ich würde hier gern mal den Nachhilfelehrer im Fach Päddelkunde spielen.

Gruß
Südpfälzer

Hallo LDVelo,

im Bereich der Landeck gibt es aber locker 500 Hm an Trails in verschiedenen Schwieigkeitsgraden, die Berge auf der gegenüberliegenden Talseite des Klingbaches noch nicht mitgerechnet.
Bei Interesse würde ich würde hier gern mal den Nachhilfelehrer im Fach Päddelkunde spielen.

Gruß
Südpfälzer

das klingt doch gut!!!

So so, Du willst also nur mit Mädels fahre....:D

Alla jut, wie schaut es aus mit de Bube, jemand Lust sich anzuschliesse ?
Morgen ....so gegen 9.00 - 10.00 Abfahrt, "de frühe Vochel fängt de Wurm"..
Ist erst meine 4 te Tour in diesem Jahr, daher eher für Untrainierte, lockere 2 - 3 Std........alles ohne Stress :mexican:
Treffpunkt kommt auf die Richtung an..........

@Unocz, wenn sich koi Mädle meldet......Du früh mit Deinen ehelichen Pflichten :D in die Reihe kimmst......kannst Dich gerne anschliessen.......

ja das klingt gut....... spreche mich noch mitm velo ab .... mal gucken was wir zusammen kriegen..........

melde mich später

Wer hat Lust auf ne Tour morgen? Gemütlich, so 3 Stunden, Startzeit bis spätestens 12.00.

Sollte es heute mittag allerdings noch regnen überdenke ich alles nochmal und entscheide mich dann heute Abend;)

Cool,freu mich dass ihr dabei seid:daumen:

Aber 87% Regenwahrscheinlichkeit für den weiteren Abend:rolleyes: Würde sagen wir treffen die endgültige Entscheidung morgen früh.

Wenn ja:11.30 am Norma?

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

So, da es heute Nacht noch geregnet hat und ich keine Lust auf Matsch habe habe ich mich entschieden nicht aufs mtb zu steigen. Lieber Indoor-Sport;)

Wünsch euch beiden viel Spaß falls ihr ne Tour macht:daumen:

So Mädels,
in LD Arzheim regnets.
War gestern rund um de Zollstock und Madenburg unterwegs.........es ist
voll bebblich :D !
Mein neues Rad sieht nich mehr neu aus :heul:
Alla, Euch dann viel Spass beim couching :daumen:

Zurück