Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von el-diabolo
na wartet mal ab die nächste EM fahr ich auch mit meinem singelgespeedeten Super V![]()
![]()
![]()
![]()
und wenn CD jetz singelspeeder baut dann habt ihr wenigstens was zu lästern und das is doch schon mal viel wert nen gesundes feindbild zu haben![]()
![]()
![]()
L
Original geschrieben von DickHard
![]()
...apropo Feindbild. Ich dachte ich wäre das
*wichtichmach*
Original geschrieben von roesli
... das neue von Kona für die kommende Saison... - immer genug Ketten dabeihaben, wenn man mit dem Radl ausfahren will![]()
Original geschrieben von Altitude
Soviel weiß ich noch aus meiner Fullyzeit, aber kommt jetzt bitte nicht mit Raderhebungskurve und Progression und so nem Scheiß...![]()
Original geschrieben von Altitude
Soviel weiß ich noch aus meiner Fullyzeit, aber kommt jetzt bitte nicht mit Raderhebungskurve und Progression und so nem Scheiß...![]()
Original geschrieben von Hoerni
Moin Leute - postet pics von den übelsten sspdern die ihr je gesehen habt - keine hemmungen!!
Hab da gerade eins gesehen dass sieht soooo übel aus und kost fast so viel wie ne einzimmerwohnung mit eingebauter massageabteilung und konstant gefüllter minibar...
![]()