das hat keinen stil

this is the end!

1fgbig.jpg

is this the end?
1fghsbig.jpg

tief bestürzt
odelay

na wartet mal ab die nächste EM fahr ich auch mit meinem singelgespeedeten Super V :D :D :D :D
und wenn CD jetz singelspeeder baut dann habt ihr wenigstens was zu lästern und das is doch schon mal viel wert nen gesundes feindbild zu haben:p :p :p

L

Was soll der Name überhaupt bedeuten :

one fu*kin' gear ?!? Doll ey :rolleyes: , fürchterlich Grausam passt allerdings ....

In dem rigid-Dingens is ja noch nicht mal ne P-Fork drinnen, die hätten sie, wenn C'dale schon sowas machen muss, ja wenigstens mal neu auflegen können :(

War nicht mal die Rede davon, dass da ein ebb drinnen is ?!?

Naja egal... es kann eben nur einen schönen C'dale Singlespeeder geben und der ist mir und dazu noch total verseicht, so wie es sich eben für eine Coladose gehört :)

Gruss Chris

...abartigen Kiste zur nächsten SOKO-KOKO Veranstaltung kommt, hab ich ja nich die geringste Chance mit meinem Warrior. :(

Hoffentlich is es nur 'n Werbegag, wie damals beim SV 4000, dann darf Herr Montgomery (ich glaub so hiess er) wieder seinen Hut futtern. :rolleyes:

Original geschrieben von el-diabolo
na wartet mal ab die nächste EM fahr ich auch mit meinem singelgespeedeten Super V :D :D :D :D
und wenn CD jetz singelspeeder baut dann habt ihr wenigstens was zu lästern und das is doch schon mal viel wert nen gesundes feindbild zu haben:p :p :p

L

:daumen:

...apropo Feindbild. Ich dachte ich wäre das:D
*wichtichmach*

Ich hab niemals Cannondale schon gefunden.. soll fast 99% sicher so bleiben.

Die leute bei Cannondale sprechen immer auf 'technischen' vorschritt, aber es geht bei Cannondale mehr ums 'aussiehen' von räder dan über wirklich functionieren... Ist mit die Scalpel und andere modellen schon wieder mal unterschritten!

Zu diese SS bikes kann ich nur eines sagen...

throwup.gif

Ja, also ich finde auch, dass ein Singlespeed mit einem Stahlrahmen geschmückt sein sollte. Das ist fast ebenso essentiell wie 180er Kurbeln.

Ohne ein Fan der Coladosen zu sein, muss ich doch fairerweise anmerken, dass sie z.T. gar nicht so üble Hardtails gebaut haben.
Also: es gibt schlimmeres.

Was mir nicht behagt, ist der Kult, den die Jungs um ihre Kisten veranstalten. Was an 6061-T6 Alu gut sein soll, wissen wohl auch nur die Coladosenfabrikanten. Von den mechanischen Werten ist mit das Übelste auf dem Markt. sie machen ihren Sch**** aber immerhin selbst, das gibt nen Bonuspunkt. In Haltbarkeitstests schneiden sie auch nicht schlecht ab, das gibt noch nen Bonuspunkt.

Kaufen werde ich mir aber trotzdem keines...

für mich ist das der Niedergang des Abendlandes.

Noch dazu mit Alugabel - da fliegen die Plomben nur so durch die Gegend!

Schönen Gruß

Martin
:heul:

Original geschrieben von roesli
... das neue von Kona für die kommende Saison... - immer genug Ketten dabeihaben, wenn man mit dem Radl ausfahren will :D

Damit fährt man doch nur zum bike-park und geht Kantenklatscher erschrecken!

Mr. LePhat!

Moieeen,
hab mich mit Kona Fahrweken noch nie richtig beschäftigt, bin auch nur ein mal so ein bisschen mit einem rumgefahren. Aber ... sind die Hinterbauten echt sooo Neutral (... wie die Schweiz quasi ;) Hallo Roesli), dass die sich trauen einfach nach hinten offenen Dropouts einzusetzen ?!? Also m.M. entweder RESPEKT oder OHJE Dat gibt was !

Gruss Chris

ÄÄÄhhhmm, jaja das ist mir schon klar.
Nur verhält es sich beim Kona auch so ?!? Auf dem Foto lassen sich für meine Augen die Lagersitze höchstens erahnen und was sagt schon ein Foto aus ob's am Ende "tut_wie_soll".

<naiver Itz>Ist schon jemand mit gefahren ?</naiver Itz> ;)

gruss Chris

Bei den Konas ist der Drehpunkt direkt hinter dem Tretlager angeordnet, nachdem die Schüssel keien Horst Link hat- müsste es ein abgestützter Eingelenker sein...

Soviel weiß ich noch aus meiner Fullyzeit, aber kommt jetzt bitte nicht mit Raderhebungskurve und Progression und so nem Scheiß...:D

Original geschrieben von Altitude

Soviel weiß ich noch aus meiner Fullyzeit, aber kommt jetzt bitte nicht mit Raderhebungskurve und Progression und so nem Scheiß...:D

Wer das im Singlespeed-Forum anzettelt soll sich mal schön warm anziehen!

phaty!

Original geschrieben von Altitude

Da brauchst Du bei mir keine Angst haben ... mein Hintern sagt mir schon wenn's passt da brauch ich keine grafische Ausarbeitung für ;) :bier:

Gruss Chris

Moin Leute - postet pics von den übelsten sspdern die ihr je gesehen habt - keine hemmungen!!

Hab da gerade eins gesehen dass sieht soooo übel aus und kost fast so viel wie ne einzimmerwohnung mit eingebauter massageabteilung und konstant gefüllter minibar...
:bier:

Anhänge

• serotta ss titanv2.jpg
    serotta ss titanv2.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 312
Original geschrieben von Hoerni
Moin Leute - postet pics von den übelsten sspdern die ihr je gesehen habt - keine hemmungen!!

Hab da gerade eins gesehen dass sieht soooo übel aus und kost fast so viel wie ne einzimmerwohnung mit eingebauter massageabteilung und konstant gefüllter minibar...
:bier:

Das ist zweifelsohne das zweitschönste Titan-Singlespeed der Bike-Geschichte!

Shiggys ausgeartetes geröhr an erste stelle setzt - quasi revolution von unten hehehehe :lol: !!

weia - ich mag einige der anbauteile, die endgeile morati gabel, auch deren kurbeln und moots stütze sind wahrlich nicht übel - aber so derart gebogene sitzstreben - da muss ich mich glatt über ne schüssel beugen!

Zurück