uiuiui, die bender-fans...
ist ja toll, daß der sich überall runtertraut.
und ja, ich würds garantiert nicht machen.
aber er sieht halt nicht mal gut aus dabei, und ehrlich gesagt interessierts mich wenig, was jemand mit einem absoluten spezialgerät erreicht.
ich komm auch nicht auf die idee, mit mit schumi oder kimi vergleichen zu wollen...
oder dropt ihr solche dinger auch nur im ansatz?
na also.
ich fänds viel cooler und interessanter, wenn der mit einem "normalen" untersatz , wie unsereins fährt, was hinzaubern würde. muß ja nicht hoch sein, nur gut. ist nicht das gleiche.
aber einfach ne hohe kante suchen, die umgebaute mx-maschine drüberschieben und bei der landung erstmal fleißig den vorbau küssen (ich hab noch nix gesehen, wo ers nicht so gemacht hat) um schlußendlich den rest von der landung runterzukullern und dann einen coolen kommentar von der baare zu lassen, ist nicht wirklich mein ziel...
btw: toleranz geht in beide richtungen.
ihr findets toll, ich finds arm. solange jeder das sagen darf und wir uns nicht deswegen (ohne uns persönlich zu kennen) in die wolle kriegen, ists ok.
wenn mir einer von euch das nicht zugestehen will, ist er noch nicht soweit, zu kapieren, was toleranz bedeutet.
manche kommen da nie hin...
so, jetzt könnt ihr weitermotzen