Das letzte Retrobike, die letzte Suche: 20'' Klein Attitude Moonrise

So,

nachdem alle aktuellen Projekte mehr oder weniger in ihrer Endphase sind suche ich, obwohl mit dem Thema eigentlich abgeschlossen, doch noch ein letztes Rahmenset. Mein Jugendtraum und der Grund, warum ich mich hier überhaupt rumtreibe ist ein Klein Attitude in 20'' in der Lackierung Moonrise. Zustand neuwertig bis gebraucht, aber gepflegt. Originallackierung, keine NOS-Ware (Späßle gemacht ;)). Die klassischen Gebrauchsspuren wie Chainsuck, aufgebohrt, Lackblasen oder Fading dürfen gerne in einem gewissen Maß vorhanden sein, weitere strukturelle Schäden wie Sitzrohreinrisse sind genauso wie Rahmensets, die eine Neulackierung erforderlich machen, unerwüscht. Set inkl. Starrgabel und LVE.

Danke..... Jörg

Moritz, ich hab Zeit. Und wenn ich das Thema für die nächsten Jahre alle 2 Wochen mal hoch holen muß...... ich habe ja sonst nix zu tun ;) Und wenn Marc vor mir einen Kanal auftun kann...... der frühe Vogel fängt den Wurm.

;) wenn ich es mal verkaufen werde, hat es leider seinen würdigen Besitzer gefunden.

Es ist echt hart, sich mit dem Gedanken auseinander zu setzen, ob man es verkauft oder nicht.

@Ianus, viel erfolg.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück