audiobahn
das pfeifen im walde
hey people,
war ja klar das die rahmen wieder teurer werden.
wenn ich nicht irre sind sie binnen drei jahren um bis zu 30% gestiegen.
das mal heftig.
aber ich kanns euch erklären. die produktion ist ausgelastet - nicolai rules eben - also wird nochmals kräftig an der kurbel gedreht.
ja so ist das nunmal.
ich finde das ein wenig respektlos.
genauso shice finde ich dieses übetriebene gehype hier im forum.
nicolai ist eine absolute premiummarke. trotzdem sollte nicht vergessen werden dass auch nicolai fehler macht ( siehe verschiedene threads )
und wenn sich dann jemand persönlich auf den schlipps getreten fühlt weil man die qualität logischerweise auch hier im forum bemängelt, dann mal gute nacht
kundennähe und kundenfeundlichkeit.
wer solche preise erhebt sollte auch einfach besser mit kritik umgehen können.
gelobt wird hier genug
mir ist beim anblick der neuen preisliste vorhin wirklich die spucke weggeblieben
nacht allerseits!
war ja klar das die rahmen wieder teurer werden.
wenn ich nicht irre sind sie binnen drei jahren um bis zu 30% gestiegen.
das mal heftig.
aber ich kanns euch erklären. die produktion ist ausgelastet - nicolai rules eben - also wird nochmals kräftig an der kurbel gedreht.
ja so ist das nunmal.
ich finde das ein wenig respektlos.
genauso shice finde ich dieses übetriebene gehype hier im forum.
nicolai ist eine absolute premiummarke. trotzdem sollte nicht vergessen werden dass auch nicolai fehler macht ( siehe verschiedene threads )
und wenn sich dann jemand persönlich auf den schlipps getreten fühlt weil man die qualität logischerweise auch hier im forum bemängelt, dann mal gute nacht
kundennähe und kundenfeundlichkeit.
wer solche preise erhebt sollte auch einfach besser mit kritik umgehen können.
gelobt wird hier genug
mir ist beim anblick der neuen preisliste vorhin wirklich die spucke weggeblieben
nacht allerseits!