Das Prinzip Whip – mit Brandon Semenuk

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy92YW5kZXJoYW1fdGFpbHdoaXAuanBn.jpg
Es gibt Fragen, auf die es wirklich schwer zu antworten fällt, einfach weil eine Festlegung auf eine einzelne Antwort dem Gegenstand der Frage nicht gerecht würde. Beispiel gefällig?
"Welcher Mountainbiker macht die besten/geilsten/stylischsten/kr

Den vollständigen Artikel ansehen:

Anzeige

Re: Das Prinzip Whip – mit Brandon Semenuk
Wisst ihr... ist ja alles schön und gut, aber wie kommts das es zum Thema noch kein wirklich langes, ausführliches und vor allem deutsches Tutorial zum Thema "Miracel Whip" von der IBC Crew o. ähnl. für Anfänger gibt sodass ich oder andere die es zB. schon versuchen wollten, aber im letzten Moment zurück gezogen haben weil es niemand genau erklärt oder es einem Zeigt?
Ich will auch mal mein 23Kg Bock so über den Table auf der Halde fliegen lassen, oder zumindest im Ansatz. Kerzen grade macht so langsam kein Spaß mehr (Fahrerfahrung 10 Monate).

24832.jpg

Brendog macht die heftigesten Whips find ich , und die sehen optisch einfach nur krank aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Diesen unbekannten Alutech-Fahrer konnte ich 2006 unter der Autobahnbrücke in Köln-Kalk (am Stötzer-Gap) ablichten:

Ride on,
Marc

Zurück