Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was hat dich dazu bewogen nun doch wieder Remedy zu fahren?
Hey Stuki, nur ein Model der ganzen Reihe wird ne 130er Gabel erhaltenWo jetzt das fuel ex auf 130 aufgebohrt und mir 34er fox ausgestattet wird bin ich ja mal auf remedy 2016 gespannt. wenn es überhaupt als 29er kommt dann wohl mit offiziellen 160? Obwohl das hat meins vorne nachgemessen auch fast. 157.

warum sollten sie einen gebrauchten dämpfer, der wahrscheinlich nie ein service gesehen hat für lau reparieren? der fehler wird ja auch kein serienfehler des dämpfers sein. könnt ja jeder nach 2-3 jahren kommen und ein gratisservice verlangen.Nein, leider nicht. Abgesehen davon, was hätte der denn davon?
Ich ärgere mich sehr über das ausgesprochen kunden-unfreundliche Verhalten seitens Fox.
Fall für mich damit abgehakt. Fox ist raus.
Ich werde im Laufe meines Lebens noch viele Bikes und Teile kaufen, wir sind immerhin ein 3-Biker Haushalt und das wird sich positiv auf die Absatzzahlen von RockShox auswirken![]()
FOX!Und bitte verschone mich mit diesem Dämpfer-Service-Unfug. Wer kommt den bitte auf diese Schnapsidee, einen funktionierenden Dämpfer auszubauen und zu einem Service einzusenden?
Problem ist das man 2 oder gar 3 Jahre Garantie auf das Teil hat, (wenn man eine Rechnung vom bike hat), anhand der Serien-nummer hätte FOX feststellen können wie alt das Teil ist und kulant reagieren können. Müssen sie aber nicht.....muss man aber auch nicht weiter kaufen.
Hey Ralph, versuch es doch mal bei Trek direkt, vielleicht sind die kulanter???