Ich beneide Dich! ;-)Hab das Problem nicht, bei mir ist der Bogen kurz genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beneide Dich! ;-)Hab das Problem nicht, bei mir ist der Bogen kurz genug.
so den RaceLight gegen nen breiteren Männerlenker ausgetauscht
Anhang anzeigen 290576
und scheener Tour Ausklang...
Anhang anzeigen 290577
Woher hast Du denn auf einmal einen solchen Satz und warum willst Du ihn denn schon wieder verkaufen? Preis?ich verkaufe gerade einen neuen Satz der Bontrager Rhythm Elite TLR 2014, falls jemand von den Laufrädern begeistert ist
Ok. Besten Dank für die Info...28 Speichen sind mir zu wenig, ich bin immer noch auf 95kg. Ich würde die Laufräder gerne für 200,- unter VK verkaufen, also 600,-. Bilder im Bikemarkt.
was für laufräder sind das eigentlich
rhythm elite xxx?
Ok, Missverständnis. Sorrydeshalb ja xxx
danke!

der thread ist schon auf seite drei gerutscht, nix los hier^^

Verlieren eure Dämpfer auch zuviel Öl? So wie auf dem Bild sah mein Dämpfer nach einer 2-3h Tour aus. Zwischenzeitlich war er in Reparatur. Dummerweise fängt das Lecken trotz neuer Dichtungen wieder an. Mir ist klar, dass ein gewisser Öl-Austrag normal ist, war bei meinen anderen Bikes auch so. Aber nicht diese Menge und vor Allem nicht so einseitig. Dass es nur auf einer Seite leckt, macht mich am meisten stutzig. Entweder hat der Dämpfer einen Schlag oder er wird beim Einfedern ungleichmäßig unter Spannung gebracht. Was auf Dauer nicht gut sein kann. Momentan ist es noch nicht soviel wie auf dem Bild (erster Dichtungssatz), aber es entwickelt sich wieder in die gleiche Richtung, von Tour zu Tour ein wenig mehr.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Geht mir ähnlich!Tja, da hab ich es nun. Bin total von dem CF-Remedy angefixt. Letztes WE die defekte Reverb getauscht und neue Züge montiert. Läuft wieder wunderbar….wenn da nicht der große Bruder aus Plastik wäre..

Der Einwand ist berechtigt... Trotzdem turnt mich Carbon tierisch an ;-)ach Leute....Plastik gehört nicht innen Wald ! höchstens on the Road
hab ich schon alles hinter mir.....
bin mit dem Plaste Hobel ( 2012er Stumpi Expert Carbon ) dann immer recht vorsichtig gefahren...bloß kein Sturz riskieren...
das der Rahmen nen unsichtbaren Riss bekommt, und dann auf irgend nem DH auseinander bricht......
Der Einwand ist berechtigt... Trotzdem turnt mich Carbon tierisch an ;-)
hab ja auch noch eins....mit 23mm Bereifung