das Remedy 29 von Trek

Mir ist es extrem egal, wer welches Bike fährt. Ich bin lediglich der Meinung, dass man hier keine "Fremdbike"-Bilder zu posten braucht. That's all.

:bier:
wie haben Ihn ja damals drum gebeten, also schrei Ihn bitte nicht an :) Hab mein FuelEx hier auch schon gepostet ;) solange das nur bei einem Bild bleibt, gibts doch gar kein Problem?

gruss hawk

Ma ne blöde Frage....

Wie is das mit dem matten Lack?
Kann der was ab? Wenn der aufm Atera Träger in der Klemme steckt....Wird das an der Stelle dann Glattlack oder bleibt der matt?
Ich nehme das Bike oft mit....

Ma ne blöde Frage....

Wie is das mit dem matten Lack?
Kann der was ab? Wenn der aufm Atera Träger in der Klemme steckt....Wird das an der Stelle dann Glattlack oder bleibt der matt?
Ich nehme das Bike oft mit....

Bezieht sich deine Frage auf das S oder das Remedy? Bzgl. des S kann ich bis dato leider noch gar kein Feedback geben. Bin erst wieder ab kommender Woche Zuhause. Habe aus zeitlichen Gründen noch kein eines Mal auf dem neuen Rahmen gesessen :-(

Ich bin mal auf die 2016er Remedy Modelle gespannt!!! Vielleicht muss ich da doch wieder zurück zu Trek wechseln ;-)

Weiss jemand zufällig schon näheres hierzu?

Ich bin mal auf die 2016er Remedy Modelle gespannt!!! Vielleicht muss ich da doch wieder zurück zu Trek wechseln ;-)

Weiss jemand zufällig schon näheres hierzu?

ich war dieses Jahr schon enttäuscht!!! nur ein teures buntes 9er und ein noch teueres in Carbon.
wer weiss ob sie das überhaupt noch als 29er anbieten.....
die Verkaufszahlen sind bestimmt auch aufgrund der Farbgestalltung des 9er und den Preisen bestimmt nicht so hoch...und da war/ist da nicht die Sache mit der Hinterbaubreite.

ich war dieses Jahr schon enttäuscht!!! nur ein teures buntes 9er und ein noch teueres in Carbon.
wer weiss ob sie das überhaupt noch als 29er anbieten.....
die Verkaufszahlen sind bestimmt auch aufgrund der Farbgestalltung des 9er und den Preisen bestimmt nicht so hoch...und da war/ist da nicht die Sache mit der Hinterbaubreite.
Ich war dieses Jahr auch enttäuscht von der 29er Remedy Palette!!!
Und was meinst Du mit dem Hinterbau? Er soll wohl nicht so steif sein, richtig? Weshalb wohl auch dieser neue Boost Standard bei den aktuellen Modellen kam?!

Die Preise werden wohl wegen den aktuellen Kursen eher noch unattraktiver :-(
Du nimmst mir die Hoffnung ;-)

Ich nehme mal an, er meinte den Boost 148 Standard, eine tolle neue Erfindung, die den Einbaubreiten-Wirrwarr um einen weiteren Standard vergrößert

genau das meinte ich, ein (erstmal) unnötiger Standard.
jedoch wenn nun das Remedy auch "Plus"-kompatibel wird(wie das Stache, übrigens geiles Hardtail !!!)....macht das alles Sinn.
mal abwarten.
Ich fahre eh mein R8 weiter!!!!!

7916477b3fe308c542b0e093d0557192.jpg

Ich trauere auch immer mehr um mein "altes" R9 :-(

Verständlich! Einen nachvollziehbaren Grund, es wegzugeben, gibt's ja nicht

Für mich steht und fällt die Wahl für/ gegen ein Bike vor allem mit dem Händler. Mit meinem damaligen TREK Händler hatte ich leider einen größeren Disput, weshalb ich quasi aus Frust und Ärger im Bauch (dem Händler gegenüber) das Remedy leider vollkommen im Affekt verkauft habe :-(

genau, bin schon weniger tage wieder zurück als der Urlaub gedauert hat....aber reicht schon wieder.
überlegen grade ende mitte/ende september nochmal nach finale.
wann bist du nochmal dort?

Für mich steht und fällt die Wahl für/ gegen ein Bike vor allem mit dem Händler. Mit meinem damaligen TREK Händler hatte ich leider einen größeren Disput, weshalb ich quasi aus Frust und Ärger im Bauch (dem Händler gegenüber) das Remedy leider vollkommen im Affekt verkauft habe :-(
na wer macht denn sowas? das bike kann doch nix für den händler :aetsch: schade um das schöne Remedy ;)

Hmm, OK; ich hatte kein Glück. Hab mir am Freitag das Knie zerstört. Diagnose steht noch aus.
Und nein, es ist nicht beim Biken passiert, sondern einfach nur bei einer blöden Bewegung

:wut: :heul:

Anhänge

• WP_20150627_16_56_45_Pro.jpg
    WP_20150627_16_56_45_Pro.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 15
Zurück