Das richtige Bike für mich?!

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir in den Kopf gesetzt nächstes Jahr beim 24h Rennen im Landschaftspark Duisburg teilzunehmen. Jetzt suche ich das richtige Bike für Training und Teilnahme am Rennen. Könnt ihr mir da ne Empfehlung geben, oder sollte ich besser in einen Laden gehen um mich beraten zu lassen....wenn ja in welchen? Ich wohne noch nicht so lange in Duisburg. Daher kenne ich die Läden hier noch nicht so gut. Bisher hatte ich gute Erfahungen mit den Marken Stevens und Trek. Leider wurde mir vor ca. 5 Jahren mein Stevens geklaut....seither hatte ich kein Bike mehr. Immo fahre ich ein "uralt- Nishiki Ariel, das ich mir für 7€ in der Bucht geschossen habe :D
Zum spazierenfahren reicht das, aber für echten Sport.....naja:confused:

Ich bin 185 cm groß und wiege ca. 100kg (das muß sich im lauf des Jahres ändern). Ausgeben möchte ich maximal 1000€

Gruß, Nic

Zuletzt bearbeitet:
Geh doch einfach mal bei Watzup vorbei. Trek haben die da auf jeden Fall auch. Gestern bei Vogel gabs auch noch ein paar Hardtails von Focus für um die 1000 EUR. Ansonsten Rose in Bocholt. Da muß ich diesen Monat auch nochmal hin... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück