Das Supertalent

Meines Wissen nach hatten auch einige Deutsche Trialer überlegt da mitzumachen...jedoch hatte RTL schon ziemlich harte Knebelverträge gemacht...und wenn dann nicht alles geklappt hätte oder der Fernsehsender einfach Lust hätte, hätten sie dich als du hast die haare schön oder a la Apelringe verkauft und zur Lachnummer gemacht.

Ob so eine Show wirklich hilfreich ist Trial in den Medien zu präsentieren? Dann lieber einen Beitrag wie bei Spiegel und nicht Samstag Abend die Leute zu unterhalten bei einer Casting Show
 
ich glaub bei uns in deutschland war diese sinnlossendung doch eher auf gesang oder rap oder was weiß ich ausgelegt, als auf sport... naja jedenfalls sah das schon recht komisch aus, da so hektisch rumzuhüpfen. aber wenns ordentlich aufgezogen wär, wie ne normale trialshow, mit paar höhen, guten gaps, verschiedenen techniken, da hätte man sicher was daraus machen können!
 
ich finde das lustig, kreativ und ich denke eher sekundär darauf ausgelegt den trialsport zu verbreiten. Ich meine... bei de4r takletshow haben auch Leute mit Hunden auf dem Boden über die Bühne gerobbt und der wollte auch nicht Hunde berühmt machen. Die haben ne Show gemacht die ganz nett geworden ist und so nicht allzu oft zu sheen ist und schon gar nicht für die Jury. Das war doch das prinzip an der Sendung, "zeige etwas was nicht jeder kann" .. insofern hätten da sportler, die etwas mehr als nur sport machen, ganz gut reingepasst nur leider gibts mehr futzis die lieber singen/ rappen/ beatboxen udn 2 fotzen unterm arm haben :D (sag ich da nur dooo)
 
Zurück
Oben Unten