auch aus CHINA ...

Erfahrung mit Yoeleo
Von den Reviews der Rahmen ist das eine noch größere/ähnlich große Wundertüte woe winspace. Gibt einige Videos auf YouTube da sieht man teilweise ziemlich Schlamperei, primär beim Tretlager. Die aktuelle Generation scheint aber okay zu sein, einige Probleme wurden wohl behoben und der Preis entsprechend angehoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Reviews der Rahmen ist das eine noch größere/ähnlich große Wundertüte woe winspace. Gibt einige Videos auf YouTube da sieht man teilweise ziemlich Schlamperei, primär beim Tretlager. Die aktuelle Generation scheint aber okay zu sein, einige Probleme wurden wohl behoben und der Preis entsprechend angehoben
es ist ja nicht so dass Firmen wie Cannondale Specialized BMC Cervelo Trekking etc. für durchgehend hohe Qualität ihrer überteuerten Carbonrahmen bekannt sind … Leutscher oder Hambini grüssen …
 
überteuerten Carbonrahmen bekannt sind
Jo, deren Qualität ist nicht notwendigerweise besser, nur weil die es nicht besser machen und Schweine teuer sind, ist eine andere Firma, die sich noch nicht bewiesen hat und um einiges teurer ist nicht zu kritisieren? Wie geschrieben, sie müssen es erstmal beweisen, die Marken die du aufgeführt hast, haben schon bewiesen dass sie es nicht Wert sind.

Ich sag's einfach mal so, ich fahr zwei Carbonda Rahmen, für etwa $700 das Stück und bin zufrieden mit denen, ist ein Rahmen für 2k soviel besser?
Nein, das zeigen nicht nur Winspace et al., sondern auch die überteuerten Dinger der westlichen Anbieter.

Ich würde keine 2k für einen ungeprüften, ungetesteten (abseits von bezahlten Youtube Videos) Rahmen ausgeben ohne entsprechende Gewährleistung/Garantiemechanismen.
 
Carbonda hat wahrscheinlich genauso angefangen.

Mit dem Gewicht wäre er mir das locker wert. 30% Gewichtsersparnis gegenüber deinem Carbonda.

Und ja, die Vernunft spricht für Carbonda. Bzw. für Alu, ist noch billiger und über jeden Zweifel erhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten