Ich will mich jetzt mal noch nicht an den Spekulationen für 2006 beteiligen, nur soviel:
-ich fand die Strecke (auch die Brücken und die Terassenabfahrt) nicht sehr schwierig und wegen mir müsste sie nicht entschärft werden.
-Längere Dunkelheit heißt länger weniger Verkehr auf der Strecke und länger kühlere Temperaturen

- das begrüße ich!
Das ist die ideale Überleitung, um noch ein paar Worte zu 2005 zu verlieren - das ist der Titel des Threads!
Die Hitze hat mir so zu schaffen gemacht, dass am Sonntag Nachmittag mein Kreislauf komplett am Boden war. Mir war schwindelig, ich hatte Kopfweh und war außerdem müde. War ich froh als ich daheim im Bett lag. Habe dann 11 Std. geschlafen aber letztendlich 3 Tage gebraucht, bis ich wieder ganz auf dem Damm war. Und das lag nicht hauptsächlich an der Anstrengung. Denn meinen Beinen ging es bald schon wieder gut.
Bis auf die Hitze hab ich aber hauptsächlich schöne Eindrücke vom Rennen gewonnen:
-dass es in meinem Team so harmonisch zuging, obwohl jeder unter der Hitze zu leiden hatte und dazu die anderen noch ihre Zipperchen hatten.
-dass selbst die Riesenmannschaft von 38 FahrerInnen plus Betreuern ohne Konflikte auf so engem Raum zusammen "hauste".
-die lustige Begegnung mit KätnDH auf der Strecke (siehe oben; so genau hatte ich es gar nicht mehr in Erinnerung

)
-das Lob eines Fahres vom Trek-Team, nachdem es mir eine 3/4 Runde nicht gelungen war, ihn abzuhängen

-Entsetzen, als mich auf der ersten Auffahrt am Olympiaberg ein Typ in orangem Trikot in so einem Affenzahn überholte, dass ich dachte ich steh
-der Grip meiner
Reifen auf der Teerabfahrt vor der Treppe

Hab da fast in jeder Runde in der Kurve Leute überholt.
-die überraschten (gelegentlich auch erbosten

) Rufe, wenn ich mal wieder auf einer der Brücken überholt hab
-die seltenen Gelegenheiten am Verpflegungsstand mal ne Melone ab bekommen zu haben
-dass es am Sonntag morgen wieder Erdinger gab
-auch meinem Bruder was Gutes getan zu haben
usw...
Schade, dass sich das Ganze nach Zieleinlauf so verlaufen hat. Da hätte man vorher vielleicht noch was ausmachen sollen