Ray Registriert 19. März 2002 Reaktionspunkte 431 Ort Bayreuth Bike der Woche 21. Oktober 2003 #1 macht mich krank... bin hochmotiviert und trotzdem so gefrustet wo gibts ne halle? egal wie weit weg nur nicht gerade in der schweiz
macht mich krank... bin hochmotiviert und trotzdem so gefrustet wo gibts ne halle? egal wie weit weg nur nicht gerade in der schweiz
elhefe Ingenieur Registriert 13. Januar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Potsdam 22. Oktober 2003 #2 in Buch (Berlin), aber ich glaube, das ist fast noch weiter als zur Schweiz?
Berliner Team T Registriert 4. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin Köpenick 22. Oktober 2003 #3 Also wenn ich mein neues bike komplett hab können wir gerne mal nach Buch fahren Tilo denke mal das die anderen von uns auch mitkommen werden!!
Also wenn ich mein neues bike komplett hab können wir gerne mal nach Buch fahren Tilo denke mal das die anderen von uns auch mitkommen werden!!
Angelo Berlin Seilzugbremsen e.V. Registriert 27. Juli 2002 Reaktionspunkte 15 Ort Berlin 22. Oktober 2003 #4 Na und wie...... hehe
B biketrialer Registriert 6. Oktober 2001 Reaktionspunkte 4 22. Oktober 2003 #5 Original geschrieben von R@y macht mich krank... bin hochmotiviert und trotzdem so gefrustet wo gibts ne halle? egal wie weit weg nur nicht gerade in der schweiz Zum Vergrößern anklicken.... warte nur ab bis der tolle schnee kommt.....hoffentlich gibts dieses jahr sehr viel von....
Original geschrieben von R@y macht mich krank... bin hochmotiviert und trotzdem so gefrustet wo gibts ne halle? egal wie weit weg nur nicht gerade in der schweiz Zum Vergrößern anklicken.... warte nur ab bis der tolle schnee kommt.....hoffentlich gibts dieses jahr sehr viel von....
biker ben U = R * I Registriert 21. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Nürnberg 22. Oktober 2003 #6 toll so ne kacke bei regen und schnee fahr ich net trial. naja dafür mach ich krafttraining und glühweintrinktraining, der gute kalte winter
toll so ne kacke bei regen und schnee fahr ich net trial. naja dafür mach ich krafttraining und glühweintrinktraining, der gute kalte winter
Reini Mr.Greedy Registriert 3. Oktober 2001 Reaktionspunkte 3 Ort Wien 23. Oktober 2003 #7 das wetter ist mir derzeit egal hab 37.5° fieber und husten