Was wäre das Super XC / Marathon fully für 2008? Sind 100mm genug für ein schnellen Marathon?
Fragen dazu: ist nur ein Flaschenhalter genug für ein Marathon bike?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wäre das Super XC / Marathon fully für 2008? Sind 100mm genug für ein schnellen Marathon?
) Das Scott hat nur einen Flaschenhalter.ein flaschenhalter reicht wenn du auf teamunterstützung und gereichte flaschen zurückgreifen kannst. ansonsten zwei, weil du sonst zuoft anhalten musst (oder auch dann zwei, wenn du zwischen zwei verpflegungen länger brauchst als eine flasche hält)
marathonfully... ich werf mal nen scott spark oder nen cannondale scalpel in den lostopf.
kommt drauf an wieviel durst du hast!
Mir gefällt das neue Ghost recht gut.

Am RM Element können 3 (!!) Flaschenhalter montiert werden![]()
,bei schnellen Waldstrassenmarathons tuts ein Hardtail sicher genauso gut wenn nicht besser.
2 Flaschenhalter sind halt schon weit vorne im Pflichtenheft (auch meines nächsten XC-Fullies). Für Schweizer Alpenmarathons sind Federwege von 80-100 hi/vo gut geeignet, bei schnellen Waldstrassenmarathons tuts ein Hardtail sicher genauso gut wenn nicht besser.

)...
Das ist nur der Kopf, der das einem vorgaukelt. Bin auch HT Fahrer, man steht mehr auf dem Rad und bei schnellen welligen Stücken in der Ebene hauts dich mit dem HT oft aus dem Sattel. Aber wenn ich von Marathons spreche, dann meine ich die lange Distanz, weil in der Tat auf den kurzen Strecken das HT ausreicht.
Ach ja, die Traktion ist mit Fully auch besser, allein das Geld verhindert noch den Kauf...
SW

)) sehr schönes teil....
))