The Tretschwein
Klaus
Machen wir bitte einen extra Thread auf? Ich will eigentlich auch noch was dazu sagen, aber nicht hier.
So
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen wir bitte einen extra Thread auf? Ich will eigentlich auch noch was dazu sagen, aber nicht hier.
Eine 98 er Schrittlänge bei 185, bist du ne Frau und trugst beim Messen Highheels?
Ach ja hey cluso wolte dir noch sagen dass es bereits die größte größe von yeti ist soviel dazuund es liegt nicht dran der mir der frame zu klein ist mit der stütze und so die ist nicht übermäßig rausgezogen
das täuscht ein bissl...wie du ja schon mitbekommen haben soltlest kommt der vorbau und lenekr nun weg und weicht einem race set-up---der alter vorbau und lenker waren nur dran weil ichs noch hier liegen hatte
hier werden künftig meine updates rein kommen wenn ich wiede rwas neues dran schraube
und das mit der langen stütze lässt sich nicht vermeiden der frame hat schon 51er sitzrohr und ich hab nun mal ne schrittlänge von 98 bei nur 1,85 m größe..macht also einen kurzen rumpf und lange lange beine...daher das merkwürdige, noch merkwürdige, bild
![]()
.
Warum wird denn nicht so viel über schöne Bikes geschrieben?
Danke!
Das ist ein aktuelles Alu-Yeti, was ist daran denn bitte schön noch Kult? Ist doch nur der Firmenname geblieben. Die Teile sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren. Deswegen finde ich Diskussionen bzgl. Stil usw. nicht angebracht. Nur weil sich eine Firma mal einen Ruf erarbeitet hat sollte man die Dinge nach einer gewissen Zeit versuchen ohne Vorurteile zu betrachten. Wenn sich aber mal ein Bild fest gesetzt hat kriegt man das wohl nicht mehr so schnell los. Und was ist schon Kult?
Puh, jetzt bin ich meinen Senf doch noch losgeworden, ohne einen unschuldigen Thread zu beschmutzen ;-)
Bleibt also die Diskussion um die richtige Größe und die Einordnung "Leichtbau". Weitermachen!
Sieht aber nicht nach 53% Schrittlänge/Körperlänge-Verhältnis aus.
Eher umgekehrt.
bei der schrittlänge bringt ne 180er Kurbel nicht viel... kannste dir sparen...
Aber bitte stell doch mal ein Bild von dir rein. Da bin ich mal gespannt. Bist du einer Giraffe entschlüpft?(Nur Spass bitte nicht zu ernst nehmen)
![]()
was sollen solche kommentaare eigtl. bringen?? kanns du auch mal sinnvolles posten statt immer versteckt deinen frust loszuwerden?? solche leute wie dich hasse icherstens verdiene ich mein eigenes geld und habe alles selbst bezahlt und zweitens war das "alugeröhr" nicht überteuert...is schon schei$$e wenn man noch nciht mal preise kennt ne? und dass du mein bike schäbig findest geht mir am a....vorbei nur damit dus weißt..ich brauch keinem hier irnwas beweisen und ers recht nicht dir...is doch sowas von egal was so einer wie du davon denkt, solange mir das gefällt und vielen adren auch wenn jetzt die neuen parts dran sind...und ich damit spaß habe wie viele andere nicht und ich damit auch noch diverse rennen gewinne wie viele andere nicht oder???
Und real poste einmal was sinnvoles das wäre sehr toll...und das kannse gleich dem damonsta deinem "kumpel" dazu sagen..ihr seid schon die richtigen
und jetzt back to topic...
ich habe wirklich eine 98er schrittlänge das bild bringt das nciht ganz so rüber..habe auch keine lust hier perverse bilder rein zu stellen...kann gerne mal im somer jetzt mit kurzer den zollstock ran halten und das bild hier rein stellenaber glaubts mir einfach es ist so
und nein ich verwechse schrittlänge nicht mit beinlänge
![]()