Daten werden auf ext. Festplatte nicht angezeigt

tibo13

Slow Is Smooth - Smooth Is Fast!
Registriert
8. Januar 2004
Reaktionspunkte
3.249
Ort
Nahe
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit meiner externen Festplatte (WD My Book Essential 500GB):

Habe mich heute dran gemacht die Daten meiner beiden Festplatten auf einer Externen zu sichern. Die externe Platte hab ich vorher schön formatiert (war vorher alter Krempel drauf) und dann mittels PureSync ein Back-Up bzw. Spiegelung (Echo) eingerichtet, das nach dem ersten Back-Up die Daten auf der externen Platte immer auf dem neuesten Stand halten soll. PureSync hat dann auch munter 5 Stunden lang gerödelt und fleißig rd. 400GB auf die externe Platte geschaufelt.

Das Problem ist nur, die Daten werden mir dort nicht angezeigt. Der Explorer sagt mir "Dieser Ordner ist leer.", in den Eigenschaften der externen Festplatte sind aber definittiv 400GB von 500GB belegt. Andere USB-Prort und Datenträger neu einlesen brachte keinen Erfolg. :ka:

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und nen Tipp wie ich Abhilfe schaffe?
 
In gewisser Weise schon. Kann man aber auch nicht über die Windows Funktion "versteckte Dateine anzeigen" lösen. Liegt wohl am Backup-Format von PureSync. Im Explorer des Programmes sehe ich die Dateien nämlich. Hab jetzt aber die richtige Einstellung gefunden, so das ich die Daten auch im Windows-Explorer sehe. Alles in Butter. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten