inso Der Gilb Registriert 24. September 2003 Reaktionspunkte 0 6. April 2004 #1 Moin! Habe seit Samstag mein Argon CC und ich bin sehr zufrieden ! Ich kann den Rahmen wärmstens empfehlen. Bilder werde ich noch nachliefern
Moin! Habe seit Samstag mein Argon CC und ich bin sehr zufrieden ! Ich kann den Rahmen wärmstens empfehlen. Bilder werde ich noch nachliefern
inso Der Gilb Registriert 24. September 2003 Reaktionspunkte 0 7. April 2004 #2 Sodalle hier mal n pic : (gabel da mit den max. 106mm zu sehen, finde ich net so schön )
aow Der Alte und das MTB ? Registriert 2. April 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Langenfeld/ Rhld. 19. Juni 2004 #3 Sehr schönes Teil, könnte mich auch damit anfreunden.
gerry ABBRUCHBIRNE Registriert 27. November 2002 Reaktionspunkte 2 Ort Bad Häring/Tirol/Österreich 20. Juni 2004 #4 inso schrieb: Moin! Habe seit Samstag mein Argon CC und ich bin sehr zufrieden ! Ich kann den Rahmen wärmstens empfehlen. Bilder werde ich noch nachliefern Zum Vergrößern anklicken.... viel spass damit! gruss gerry
inso schrieb: Moin! Habe seit Samstag mein Argon CC und ich bin sehr zufrieden ! Ich kann den Rahmen wärmstens empfehlen. Bilder werde ich noch nachliefern Zum Vergrößern anklicken.... viel spass damit! gruss gerry