Dave Watson und die Tour de France 2005

homerjay schrieb:
Hatte Watson nicht sogar einen Preis bekommen? Von der BBC, irgendein "Alternative Sports Award"? Habe ich jedenfalls noch so in Erinnerung. Ich glaube in der Berichterstattung über den Preis haben sie dann geschrieben, dass die Bullen eher locker drauf waren und sich wegen seiner Verletzungen um ihn gekümmert haben. In NWD IV sieht man den Sprung, auf der DVD ist auch eine Doku über die Vorbereitungen drauf.
Der Sprung 2003 war ja auch zum Jubiläum der Tour. Wieso sollte er diesmal springen?


das war übrigens NWD IV :mad:
NWD VI kommt erst raus ;)
 
man muss schon sehr ungebildet sein um die römischen ziffern wenigsten bis X (zehn :lol: ) nicht zu verstehen :rolleyes:
 
als novum hat er doch geplant über armstrong zu springen wie weiter oben vermutet um life bei der fernsehübertragung zu sehen sein. vorletztes jahr über das schlußfeld hat ja kaum jemand mitbekommen.

warum es nicht legal ist ? es können steine beim abspringen mitgenommen werden,nem rennradfahrer an den kopf fliegen etc. die tour de france hatte schon genug tote als dass die verantwortlichen dies zuliessen-nicht auszudenken wenn er vereißt und in die leute kracht.

er macht es...
 
Aggro_Corn schrieb:
das stimmt allerdings

na hört mal...die gute kinderstube auf dem trail vergessen ? Seit froh dass es unterschiedliche Menschen gibt...gebe es keine dummen gäbe es auch keine intelligenten menschen ;-)...das aber nur ein kleiner spaß und nicht auf mister 1,2,3,4,5,6, bezogen ;-)
ich denke er meinte das aus spaß...
 
Tach zusammen!
Ich war Ostern in Les Deux Alpes.Wenn man da mal die Bergstraße fährt,sieht man sofort,das es garkeine Möglichkeit zum Springen gibt.Die Abhänge sind wegen der Steinschlaggefahr gesichert und an den Straßenrändern gibt´s ungefähr 1m hohe Leitplanken.Naja,lassen wir uns überraschen.
mfG
Markus
 
außerdem warum sollte er jetzt doch springen denn damals hatte er in les gets dass ganze bei einer großen pressekonferenz angekündigt und wenn sie mir schriebn dass er jetzt doch nicht springt,warim sollter dann doch springen ;)
 
Tach alles zusamme!

Also ich kann euch beruhigen, Dave sitzt fast jeden Tag an seinem Schreibtisch und designt eiffrig Klamotten fuer Sombrio. Und das dauert auch noch ein wenig. Er hat gesagt das er erst wieder zur Eurobike in Europa ist und dann ist die Tour schon rum

Gruss

Gomez
 
[QUOTE

Ja, davon gibt es ein Kaufvideo, das dürte NWD (New World Disorder) öhm... IV oder V :confused: gewesen sein.

QUOTE]

das war in IV
 
also ich würde mal vermuten, wenn wieder einer über die Tour springt, dann ein anderer.

schaue mir auf jeden Fall alle Bergetappen, sofern ich zuhause bin, an und man wird ja sehen was geht...
mache das natürlich nicht wegen einem allfälligen Jump ;) , sondern weil mich die Tour interessiert.

happy trails
 
Hab es auch gelesen, dass er es dieses Jahr erneut versuchen möchte. Beim ersten mal fand ichs super, aber ein zweites mal muss nicht sein. Er soll sich lieber etwas neues ausdenken, z.B. einen Sprung über Schumi bei der Formel 1 oder über die Queen bei ihrer alljährlichen Geburtstagsparade :D. Mit einem immer wiederkehrenden Sprung über die Strumpfhosenfahrer, bringt er unseren Sport eher in Verruf :eek:
 
Aufjedenfall hab ich jetz schon 2mal Sombrio Logos auf den Strassen gemalt gesehen???
Naja bleib ihn ja eigentlich nur noch morgen und überübermorgen weil dann sind die Berge ja rum.
 
Zurück
Oben Unten