David Kretz, der Gewinner des „Trip Of A Life Time“ berichtet täglich online!

Jep, morgen sehr sehr früh geht es für mich los.*gähn* Mal schauen, was mich in Vancouver erwartet :geschenk: und ob ich eine unterkunft für die ersten Nächte finde, da der Trip am 11. beginnt und ich mir vorher noch die Stadt anschauen gehe :daumen:

Aufwiedersehen Europa :heul: .............................Kanada Ich komme :D.

Hallo,

wie ich das richtig verstehe gibt es ein Videotagebuch, wo können wir das denn täglich bestaunen :confused: :confused: :confused:

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Link posten könnte, wo man all die Videos dann immer downloaden kann...

storchO

storchO schrieb:
Hallo,

wie ich das richtig verstehe gibt es ein Videotagebuch, wo können wir das denn täglich bestaunen :confused: :confused: :confused:

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Link posten könnte, wo man all die Videos dann immer downloaden kann...

storchO

Wie blöd muss man eigentlich sein, um das zu überlesen?
Das Videotagebuch von David wird täglich auf www.dropintours.de , www.mtb-news.de und www.bike-mailorder.de zu sehen sein.
Ich mein, im ersten Post der allererste Satz beantwortet doch alles

Gruß
Condor

Ja, klar, aber ich meine doch nur, um nicht zu lange suchen...

Man bist du blöd, meinste das habe ich nicht gelesen...

storchO

Hi guys,

Ich wollte Euch nur davon In Kenntnis setzen, dass die Video Clips auf www.dropintours.com bei jeder Gelegenheit gepostet werden, von dort koennen ebenso Downloads vorgenommen werden. Circa 6 Wochen nach Ende des "Trip Of A Life Time" wird dann ebenso eine kostenlose Promo CD erhaeltlich sein, die nochmals "The Best Of" Videos und Pics des Trips sowie weitere Informationen ueber DrpInTours enthaelt. Ihr koennt Euch bereits jetzt Euer Exemplar durch Registrierung und formloser Bestellung auf unser Homepage "Contact Us" sichern.

I gotta run now, B.C. and the trails are waiting for us.

Happy trails

Hi guys,

Ich wollte Euch nur davon In Kenntnis setzen, dass die Video Clips auf www.dropintours.com bei jeder Gelegenheit gepostet werden, von dort koennen ebenso Downloads vorgenommen werden. Circa 8 Wochen nach Ende des "Trip Of A Life Time" wird dann ebenso eine kostenlose Promo CD erhaeltlich sein, die nochmals "The Best Of" Videos und Pics des Trips sowie weitere Informationen ueber DropInTours und unser 2006 Programm enthaelt. Ihr koennt Euch bereits jetzt Euer Exemplar durch Registrierung und formloser Bestellung auf unser Homepage "Contact Us" sichern :daumen: .

I gotta run now, B.C. and the trails are waiting for us.

Happy trails

$$$VANCOUVER$$$

Hey Leute, Ich schreib gerade aus einem Internetcafe in Vancouver und geniesse das Wetter und die Stadt.
Leider hebe ich Crankworx um einen Tag verpasst aber am 11. geht es fuer mich fuer zwei wochen auch ab aufs Bike
So mal schauen was die Stadt noch zu bieten hat... Ich hoffe, dass ich mich nicht verlaufe, da ich alleine unterwegs bin. eigentilch ist die stadt recht uebersichtlich, da alle strassen schnurgerade sind.

Also bilder werden noch folgen.

ich geh mir jetzt noch die Sehenswuerdigkeiten von Vancouver anschauen, ist jetzt ja erst 11:00 morgens hier und am abend geh ich vieleicht noch ins imax

Greetings

Zurück