DC Gabel 150mm

ne neue boxxer die kannste auf 152mm runter traveln
gibs von billisch bis teuer *G* also 3 modelle, den preis weiss ich aber nur von der günstigens sicher, müsste auf ca 650 euro rauskommen wenn du günstig kaufst

Original geschrieben von theworldburns
ne neue boxxer die kannste auf 152mm runter traveln
gibs von billisch bis teuer *G* also 3 modelle, den preis weiss ich aber nur von der günstigens sicher, müsste auf ca 650 euro rauskommen wenn du günstig kaufst

Binn bei neuen Modellen immer etwas unsicher, weil keiner schon so richtige erfahrungen gemacht hat. Also lieber etwas was schon länger auf dem Markt ist, was giebt es da so?

wieso vorsichtig? das sind die gleichen gabeln wie '02
halten tun die eben wie die 02er
die innereien sind anders.. die boxxer race für ca 650€ hat auch nur ne normale zugstufe und das wars aber für den neupreis was günstigeres finden wird schwer, ne 03er jr t könnteste dir auch noch kaufen aber die is ja nun wirklich ne neuentwicklung, größerer durchmesser, keine cantisockel mehr...

Sherman hat in Kaprun tadellos ausgeschaut und auch schön funktioniert. Ansonsten JrT oder SuperT! kann man reduzieren

Original geschrieben von konamann
Sherman hat in Kaprun tadellos ausgeschaut und auch schön funktioniert. Ansonsten JrT oder SuperT! kann man reduzieren

JrT, wie kann man die reduzieren ? Muß ich da andere Federn einbauen?
Hat jemand Bilder von der Sherman, wo kann man die im Netz kaufen und was kosten die?

Bilder:
sherman1.jpg

sherman3.jpg

was die im vk kostet kann ich Dir aber leider net sagen...

Original geschrieben von Hitecdriver
Bilder:
sherman1.jpg

sherman3.jpg

was die im vk kostet kann ich Dir aber leider net sagen...

Weißt du vieleicht auch wie hoch die baut?
Schlägt da nicht was ans Unterrohr an wenn die komplet einfedert?
Und Gewicht wer nicht schlecht zu wissen.

die gabel gibt´s hier . kostet 740US$ incl. Versand. Dazu kommen dann noch Zoll glaub ich. Wieviel das ist stand in nem anderen thread.

mfg, Bischi

das wäre für ne 150mm gabel aber ganz schön teuer =(
weiss einer die preise der boxxer team und der neuen supter t?

wieso werden die preise nach federweg berechnet ? :confused:

achte mal drauf welche technik in der slider steckt und welche in der boxxer race ;)

Original geschrieben von Joker
wieso werden die preise nach federweg berechnet ? :confused:

achte mal drauf welche technik in der slider steckt und welche in der boxxer race ;)

lol nein werden sie nich aber is halt n bissl arg teuer, für das geld gibts ja eventuell ne team oder ne super von daher...

einer hier ausm shop hatte mal ne bigone an seinem scott dh, die ging ganz gut meinte er nur scheinen die buchsen damals oft ausgenuckelt zu sein, wie das heute is weiss ich net und ich meine schonmal hier im forum gehört zu haben dass die relativ weich sei

Zurück