DC-Gabel Traveln ...

Registriert
15. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen;Nähe Hannover
Ich sitz hier grade und auf einmal denke ich drüber nach "Eine DC gabel zu traveln z.B. auf 80mm für ein Dirtbike".
Was mich interessiert, wie die Sachen Optik, Funktionalität (Keine X-Up's,Barspin's etc.) und Performance.
 
Du willst wirklich so viel Gewicht in Optik investieren?
Hatte meine Dorado MRD von 200 auf knapp 190mm übers Negativelastomer gekürzt und somit im Endeffekt einfach vorgespannt. Wollte minimale Einbauhöhe.
Aber was du vor hast ist ne andere Liga.
Halts für Schwachsinn was du da vor hast.
Kannst natürlich ne SID XL oder Judy XL nehmen. Die haben als DC 80 bzw. 100mm Federweg. Aber da stellste auch performance nach Optik. Auch wenn die Dinger für den Federweg "vertretbares" Gewicht aufweisen.
 
Zurück
Oben Unten