DC Tricks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lörr

mit Gelbsucht
Registriert
8. Juni 2007
Reaktionspunkte
3
Ort
Neufrach am Bodensee
Ich wollte mal wissen was man eigendlich so alles an einfacheren Tricks mit ner Doppelbrückengabel machen kann... also ich mein nicht was man mit der Gabel machen kann sondern was man trotz der Gabel machen kann ^^

Bezeichnung und kurze Erklärung, am besten noch wie man das hinbekommt wäre nett^^

Würde mich über schnelle Antworten freuen!

MfG Lörr

PS: dies soll kein Spam-Thread werden, daher nur gescheite antworten^^ :D
 

Anzeige

Re: DC Tricks
- - - - - - - - - - - - - - - - Dies ist eine Spam - - - - - - - - - - - - - - -
:D
was wäre den mal mit tobagan oder wie immer das heisst
dies ist ein tobagan

einfach nen seatgrab machen und den lenker querstellen oder nen normalen seat grab oder onehand oder no hand
 
bis auf den nohand isses ja noch ziemlich einfach
oder mach tiregrab der macht spass einfach miter hand an den vorderreifen packen oder so dases so aussieht als ob du den anpacks.
 
hm probier doch einfach n paar aus?...

barspin würd ich nich empfehlen, aber das kansnt dir sicher denken...
 
Omg..


Wozu haste eigentlich deinen Kopf?? Kannste dir nich selber denken, was mit einer DC Gabel NICHT geht? Das was übrig bleibt, GEHT dann mit einer DC. Davon suchste dir einfach das leichteste aus. Es gibt genug Trickbeschreibungen im Internet.
Alternativ könntest du auch einfach Radfahren gehn.
 
ich wollte einfach mal wissen was man mit ner DC so alles machen kann... wenn dich das Thema stört, les es halt nicht, keiner zwingt dich dazu... :rolleyes:

Außerdem was das mit der Doppelbrückengabel nur ne Angabe zur Einschränkung des Trickarsenals das dieser Sport heutzutage aufweist... ich wollte einfach nur einfache mit ner DC ausführbare Tricks kennen :rolleyes: <- aber gewaltig mit den augenroll...
 
Omg..


Wozu haste eigentlich deinen Kopf?? Kannste dir nich selber denken, was mit einer DC Gabel NICHT geht? Das was übrig bleibt, GEHT dann mit einer DC. Davon suchste dir einfach das leichteste aus. Es gibt genug Trickbeschreibungen im Internet.
Alternativ könntest du auch einfach Radfahren gehn.


musste das einfach zitieren, spart mir schreiben......:D :rolleyes:
 
Naja, dann hör auf mit dem Thread zu spammen....

Wie Bullet schon sagt, schau dir Tricks an, denk dir die weg die mit DC logischerweiße nicht gehen und deine Fragen sind beantwortet, eine erklärung zum ausführen sämtlicher Tricks findest du in der Sufu.....
 
pbpic1602394.jpg


Lycra gehoert unbedingt dazu...
 
Naja, dann hör auf mit dem Thread zu spammen....

Wie Bullet schon sagt, schau dir Tricks an, denk dir die weg die mit DC logischerweiße nicht gehen und deine Fragen sind beantwortet, eine erklärung zum ausführen sämtlicher Tricks findest du in der Sufu.....

Der einzige der hier Spammt bist Du. :rolleyes:

Was bitte spricht dagegen sich über Tricks und deren Umsetzung zu unterhalten? Für sowas ist das Forum doch da.
 
Du kannst auch sämtliche Tricks die es beim Motocross gibt machen.

Gibt es schöne Sachen, wie:

cliffhanger.jpg
Cliffhanger

hu_expn_MTXBT_SilverV2.jpg
Shaolin Backflip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten